News hatte hier mal behauptet, BMP wäre 'ne zweite Augusta,...

Beiträge: 2
Zugriffe: 338 / Heute: 1
aap Implantate 1,201 € +1,18% Perf. seit Threadbeginn:   -90,24%
 
News hatte hier mal behauptet, BMP wäre 'ne zweite Augusta,... Diplomat
Diplomat:

News hatte hier mal behauptet, BMP wäre 'ne zweite Augusta,...

 
31.08.99 23:24
#1
... ich wüßte nun gerne mal, warum. Nach kurzem Ausflug über bis ca. 24,50 gammelt der Kurs jetzt schon eine ganze Weile unter dem Emissionspreis (waren 18 E, glaube ich). Also News, was ist an dem Papier so gut? Und wohin geht das in nächster Zeit?
News hatte hier mal behauptet, BMP wäre 'ne zweite Augusta,... TinyTino

Re: News hatte hier mal behauptet, BMP wäre 'ne zweite Augusta,...

 
#2
Ich glaube, er kann damit langfristig Recht haben, was die Kursentwicklung angeht. Dafür werden die hoffentlich kommenden Börsengänge schon sorgen. Mit aap Implantate, Realax und Lobster hatte BMP ja schon einige. Laut "Going Public" soll es 1999 ja 4 Börsengänge von Beteiligungsunternehmen geben, 2000 dann schon 14 und 2001 19.
Wenn BMP das schafft, was ich nicht so recht glaube, gibt es sicherlich ´ne prima performance, aber auch, wenn BMP nur die Hälfte schafft, sollte es für eine anständige Kursentwicklung reichen. Den Vergleich von BMP mit Augusta finde ich trotzdem nicht so angebracht, da Augusta Beteiligungen von rentabel arbeitenden Unternehmen erwirbt, nicht mit der Absicht, sie möglichst gewinnbringend wieder zu veräußern, während BMP im Venture Capital - Bereich tätig ist.
MfG, TinyTino


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 390 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 01.11.16 12:23
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 16.02.15 22:06
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21
  33 aap Implantate AG Euroinvestor schnute85 11.11.11 11:05
8 72 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Gosu 22.10.10 14:55