News für alle Adelonger!!

Zugriffe: 395 / Heute: 1
News für alle Adelonger!! g.o.l
g.o.l:

News für alle Adelonger!!

07.02.00 10:22
Hallo,
habe soeben mit mit Mr McKee telefoniert er bestätigte noch mal alle News der letzten Tage und sagte, daß diese Änderungen für die Firma nur positiv sind.
Der gleichen Meinung bin ich auch. Über den Zeitpunkt des Relistings sagte er, daß dieses in 2 - 3 Monaten seien wird.

Also an alle die noch mehr oder minder in Adelong investiert sind heißt es abwarten und Tee trinken.

Laßt euch nicht mehr verrückt machen.

Quelle Mr McKee Tel: 0061 8 9321 3664

Bis dann
gol
g.o.l:

Re: Korrigiere meine News für ADELONG, Risiko vielleicht weißt Du was?

07.02.00 14:44
Laut einem Telefonat mit der ASX, denken die, daß es möglich sein kann, daß AEG am 9.02.2000 wieder gehandelt werden soll. Bitte alle selber noch mal  Erkundigungen einzuholen, da ich langsam wieder nicht weiß, wem ich glaube soll. Ich berichtete von EaS Bericht dieser wurde nur teilweise bestätigt.
Sie sagen nur, daß Adelong viel früher wieder gehandelt werden soll als in meinen 1. Bericht geschrieben. Bitte nutzt eure INFOqeullen einmal, um diese News zu überprüfen .

Bis dann
gol

P.S.Warum wird hier nicht mehr miteinander über Adelong gesprochen?
News für alle Adelonger!! Robert the hero
Robert the her.:

Risiko hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.

07.02.00 14:52
Ich erhoffe mir von ihm auch wieder ein paar Infos .....
g.o.l:

Re: Wenn die bei der ASX nich belogen haben, dann kommen wir bald wi.

07.02.00 15:00
an unser Geld ran egal, ob weniger oder mehr. Aufgrund der Nachrichten, denke ich, daß es sich positiv auswirken kann, wenn alle nicht gleich verkaufen würden, da diese Meldungen von Adelong ja gut wahren.

bis dann
gol
News für alle Adelonger!! Brad Pitt
Brad Pitt:

Ich biete 40 Cents für Adelong außerbörslich - wer verkauft? o.T.

07.02.00 15:03
News für alle Adelonger!! HOFA
HOFA:

warum sollten wir im moment spekulieren ??

07.02.00 15:08
es bringt doch eigentlich nicht allzu viel über die weitere entwicklung von adelong hier zu spekulieren.
persönliche meinungen über adelong sind ja gut und schön aber ich denke daß wir wirklich erst mal abwarten müssen, bis sie tatsächlich wieder gehandelt werden - mit sicherheit werden dann die angsthasen verkaufen, die anderen werden die chance nutzen nochmal günstig ranzukommen und -sofern die firma wirklich seriös ist und relativ schnell unternehmen an die börse bringen wird - dürfte es dann schnell steil berauf gehen.

also lassen wir uns überraschen

gruß
hofa

Risiko Adelong News , weißt Du was genaueres? o.T.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen