NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 796 / Heute: 1
Tiscon 0,05 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T. effe11
effe11:

NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste m.

 
02.11.99 20:18
#1
NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T. News
News:

sorry ! - muß dich enttäuschen !

 
02.11.99 20:21
#2
ich verdiene mein Geld an der Börse !
NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T. Guru Brauni
Guru Brauni:

Re: NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das .

 
02.11.99 20:21
#3
Lieber Kollege!

Etwas mehr Sachlichkeit und etwas weniger schimpfen wäre nett.
News hatte schon einige sachliche Beiträge.
Du solltest sowieso erst zuschlagen, wenns für Dich klarer ist.
Sobald News mehr rauskriegt oder uns das untermauern kann, kann man ja etwas überlegen. Aber nur auf ziemlich unklare Gerüchte (auch wenn man die Firma erraten kann), sollte man sowieso nicht reagieren. Warte ab, News wird schon rausrücken.
Viele Grüße
Guru Brauni
NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T. effe11
effe11:

das mit vioth koennt ihr schon seit heute nachmittag ueberall nachlese.

 
02.11.99 20:26
#4
mein gott brauni,
mich nervt es nur wenn leute hier news, die du schon ueberall nachlesen kannst als grosse geheimnisse posten, die sie als toller typ angeblich rausgekriegt haben....
das mit tiscon und vioth kannst du sogar hier unter den ariva NM-news nachlesen seit heute nachmittag...
news will sich hier nur produzieren mehr nicht...
NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T. News
News:

du vertsehst nicht !

 
02.11.99 20:29
#5
kann schon sein, daß alles öffentlich ist, ich will nu sagen das es ein wichtiger, unvorstellbarer Schritt für Tiscon ist !
immerhin Hat Vioth über 2000 Mitarbieter !
NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T. HAHAHA
HAHAHA:

An NEWS: EFFE kennt halt noch nicht die Sitten hier von ariva -

 
02.11.99 20:54
#6
man muss auch ihm ein bisschen Zeit geben.

Auf jeden FAll halte ich Deine Postings nicht für Geschwätz.

Ausserdem muss es ja nicht immer eine selbstverfasste Studie sein, die man hier postet. Bin ja mal gespannt, was Effe so alles postet.

Gruss

HAHAHA
NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T. News
News:

danke für deine Unterstützung, HAHAHA !

 
02.11.99 21:43
#7
du ? hast du ne e.mail addy ?
NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T. News
News:

HAHAHA , ich würde dir mal gerne was mailen ! o.T.

 
02.11.99 21:47
#8
NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Re

 
02.11.99 22:02
#9
Klar hab' ich eine e-mail, aber möchte diese nicht unbedingt hier ins Board stellen, sorry.

HAHAHA
NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T. News
News:

OK !aber

 
02.11.99 22:19
#10
aber du kannst mir eine @ schreiben, so daß ich sie dann habe !?
an : info1@web.de

bitte schnell !
NEWS: DU BIST EIN BEZAHLTER SCHWAETZER! sorry, das musste mal gesagt werden o.T. Dr. MED

HAHAHAH WIR LIEBEN DEINEN TOLLEN POPO!

 
#11
HAHAHA ich liebe Dich ,möchtest Du mich heiraten!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiscon Forum