news am 28/04 ??

Beitrag: 1
Zugriffe: 238 / Heute: 1
news am 28/04 ?? totti

news am 28/04 ??

 
#1
was ist denn am 28.04.?? leider hatte eine große deutsche onlinebank bei mir einen großen kaufauftrag ausgelöst obwohl konto- u. depotstand 0 waren... hoffe (bange) also auch mit team!! der artikel in der tele börse stimmt mich allerdings etwas nachdenklich. der ceo ein egozentrischer amerikaner, der deutsche geschäftsführer verläßt das (sinkende?) schiff.. irgendwie kommt mir diese unternehmenskultur bekannt vor, habe selbst ein knappes jahr in einer start-up mit einem amerikanischem ceo als marketing-leiter gearbeitet und dann selbst gekündigt. das posting von "klauser" wäre mir irgendwie bekannt vorgekommen...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--