Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 80 81 82 83 84 85

Newnote startet durch!!

Beiträge: 2.149
Zugriffe: 304.923 / Heute: 87
Newnote Financial kein aktueller Kurs verfügbar
 
Newnote startet durch!! tbhomy
tbhomy:

Das kann jeder kleinen kanadischen Butze passieren

 
06.09.17 20:00
Die meisten deutschen Lemminge wissen es nur nicht.

Aktien verkauft und tschüss...

Siehe #2116.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Newnote startet durch!! Systema
Systema:

tbhomy

 
06.09.17 20:04
krass, ohne Worte plötzlich Licht aus? Gab es nicht einmal eine Ankündigung für die Aktionäre? Da bin ich aber froh, das ich keine Stücke mehr im Depot hatte. Glück gehabt!
Newnote startet durch!! Systema
Systema:

Okay habe deinen Link gesehen

 
06.09.17 20:07
trotzdem still und heimlich alles gelaufen scheinbar...
Newnote startet durch!! Miller01
Miller01:

Kann

 
13.10.17 19:44
Kann diese Aktie nicht wieder starten?
HaB noch welche davon oder soll ich die aus dem Depot löschen?

Was ist mit dem was die besessen haben? Sind auch woanders investiert gewesen , glaub ich.

Danke
Newnote startet durch!! scott32
scott32:

es

 
31.05.18 23:04
Geht weiter  
Newnote startet durch!! CCCP30
CCCP30:

???

 
06.06.18 08:05
.... was geht weiter ???
Newnote startet durch!! scott32
scott32:

die aktie

 
07.06.18 00:18
Wurde wieder im depot angezeigt, muss doch etwas heißen?  
Newnote startet durch!! CCCP30
CCCP30:

...kann ich mir nicht vorstellen.

 
18.06.18 09:50
...reines wunschdenken...leider  
Newnote startet durch!! scott32
scott32:

mittlerweile

 
22.06.18 02:16
Ist sie wieder aus dem depot verschwunden  
Newnote startet durch!! Miller01
Miller01:

also ich hab meine

 
22.06.18 13:48
also ich hab meine aktien noch alle. ich hab die nie aus meinem depot gelöscht.

weiß jemand was hier vorgeht? wieso geht es jetzt weiter bzw was ist passiert?
Newnote startet durch!! scott32
scott32:

die

 
24.06.18 18:07
Aktien habe ich auch noch in meinem depot, allerdings steht jetzt als Wert 0
Vor ein paar Tagen war noch ein minimaler Wert gestanden  
Newnote startet durch!! ruck
ruck:

Newnote noch handelbar?

 
09.10.20 12:23
Ich befinde mich gerade bei der Entrümpelung meines Depots und bin auf einige Stück NEWNOTE FINANCIAL (1W4) gestoßen die ja in DE schon seit langer Zeit nicht mehr handelbar ist. Gibt's noch jemanden in der gleichen Situation bzw. falls ja, habt/hatte ihr Möglichkeiten für einen Handel in den US?

Ich denke das Unternehmen ist nicht mehr wirklich existent bzw. operativ tätig und die Aktien können als Abschreibungsposition beim Broker angesehen werden?
Newnote startet durch!! ruck
ruck:

Handel an der OTC

 
10.11.20 08:04
Interessant. Ich dachte das Unternehmen ist tot und nicht mal mehr in den USA handelbar?
Gestern wurden 1.000 Stück getradet.
Erklärungen?

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Newnote startet durch!! 1212194
Newnote startet durch!! CCCP30
CCCP30:

@ruck...

 
10.11.20 11:06
...mir gehts gleich...hatte newnote eigentlich auch schon abgeschrieben und auf einmal ein umsatz von 1.000 stk bei den amis....kenn mich im moment auch nicht aus...dachte auch dass die überhaupt nicht mehr handelbar ist??? weiss jemand mehr ???
Newnote startet durch!! CCCP30
CCCP30:

...heute schon wieder handel???

 
10.11.20 18:18
....was ist da los???
Newnote startet durch!! Zupetta
Zupetta:

ich habe die auch noch

 
11.11.20 19:15
aber bekomme sie nicht zum Verkauf gestellt..... :-(
Newnote startet durch!! sleepy_d
sleepy_d:

@zupetta

 
12.11.20 08:43
wo hast du es denn versucht? Ich bin bei Consors und da wird mir gesagt, ich müsse meine Anteile erstmal in die US-Lagerstätte kostenpflichtig transferieren. Da ich nicht glaube, dass man die dann wirklich handeln kann, habe ich das bisher nicht gemacht. Wo hast du deine Shares gekauft in Deutschland oder an der Heimatbörse?  
Newnote startet durch!! Zupetta
Zupetta:

@sleepy_d

 
12.11.20 09:16
bist Du verwandt mit "sleepy Joe"? ;-D  (nur zur Vermeidung von Missverständnissen: ich hasse Trump!!!).

Bank: Commerzbank
Lagerstätte: gute Frage, das kann ich so im Depot gar nicht sehen, muss mal meine Bank kontaktieren

ABER ich verkaufe mal nicht, eventuell ist das ja erst der erste zarte Zucker einer Wiederbelebung und der Kurs beginnt erst zu steigen. Aber alles für einen Verkauf vorbereiten sollte man schonmal. Eventuell liege ich mit meiner Vermutung ja aber auch  komplett daneben.... :-)

Ich melde mich, sobald ich News habe
Newnote startet durch!! ruck
ruck:

Broker & Depot

 
12.11.20 11:24
Meine Aktien liegen auf Clearstream, als Broker nutze ich FLATEX.AT.
Mir geht es genauso wie euch - eine reguläre (systemgestütze) Möglichkeit für einen Handel in den US bietet mein Broker nicht an.
Mal abwarten was das kurze Aufflackern (= für mich immer noch nicht nachvollziehbarer Handel der letzten Tage) zu bedeuten hat...
Newnote startet durch!! Zupetta
Zupetta:

gem Aussage Commerzbank

 
16.11.20 13:03
muss ich meine Lagerstätte auf USA ändern (kostet 10 Euro) und könnte dann handeln.... Ich versuche es mal und berichte weiter.
Newnote startet durch!! ruck
ruck:

Handel in den US

 
17.11.20 08:14
Interessantes Muster: Es findet jetzt regelmäßig genau EIN Trade pro Tag kurz nach Handelsbeginn in den USA statt.
Nur mal so als Auffälligkeit, vielleicht hat's aber auch keine Bedeutung...
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Newnote startet durch!! 1213814
Newnote startet durch!! CCCP30
CCCP30:

hy leute...

 
01.03.21 10:37
...schaut hier noch manchmal jemand vorbei ??? ...oder bin ich der einzige :-))
Newnote startet durch!! ruck
ruck:

@CCCP30

 
11.03.21 08:32
Ja, einmal im Monat... ;-)
Newnote ist ja weiterhin ein totes Pferd. Die wenigen Trades der letzten Wochen an der OTC kann ich mir allerdings weiterhin nicht wirklich erklären...
Newnote startet durch!! CCCP30

@ruck....

 
....eben das kann ich mir auch nicht erklären....warum handelt bzw. kauft jemand ein quasi totes unternehmen ??? ...die aktie ist ja nur eine leere hülle

Seite: Übersicht ... 80 81 82 83 84 85 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Newnote Financial Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 653 Newnote - Zukunftsmarkt digitale Währung VirtualMoney Investox 25.04.21 13:19
2 1.103 NEWS koelnerschwabe Traderevil 25.04.21 01:25
  329 Wo sind denn die Anpreisungen für NEU hin? tbhomy BIGWiener 25.04.21 00:50
4 7 Top Chance 2015 ! David Benz Investox 25.04.21 00:30
10 2.148 Newnote startet durch!! micha1 CCCP30 24.04.21 23:11

--button_text--