New York Broker Deutschland : was ist an den Übernahmegerüchten dran, weiß einer w

Beiträge: 2
Zugriffe: 140 / Heute: 1
New York Broker Deutschland : was ist an den Übernahmegerüchten  dran, weiß einer w Lalapo
Lalapo:

New York Broker Deutschland : was ist an den Übernahmegerüchten .

 
04.06.00 10:38
#1
as, habe noch ein paar im Depot bei mir , für 4 E gekauft , es kusieren Gerüchte einer Übernahme ,,,, in USA am Freitag über 40 % gestiegen , ausnahmsweise mal Umsätze ....
Kein Push , vielleicht hat ja noch einer von Euch sie im Depot liegen , könnte interes. werden , sollte was dran sein ,zumal die mal bei 100 standen und nachwievor Geld verdienen .....wobei sie mit vielen unseriösen Dingen in Verbindung gebracht wurden ...

Gruß LALAPO
New York Broker Deutschland : was ist an den Übernahmegerüchten  dran, weiß einer w Heavytrader

Re: New York Broker Deutschland : was ist an den Übernahmege.

 
#2
Also unseriös ist aber wohl arg beschönigend ausgedrückt. Ich würde eher behaupten, das die ganz hart am Rand der Legalitaet entlang schleifen.

Da laufen ganz erstaunliche Dinge ab, wie z.B. zwei verschiedene Ausgaben von Emissionsaprospekten. Einer für die Kunden (mit hohem Gewinn pro Aktie) und einer für die amerikanischen Börsenzulassungsbehörden (mit den richtigen Ergebniszahlen).

Die Mitarbeiter sind entweder Leute, die bis vor einiger Zeit Zeitschriften-Abo`s und Bausparverträge an der Haustür verkauften oder bisher im Diamanten und Schweinebauchfutureshandel tätig waren. Tolle Truppe!!!

Insofern: Strong sell!!!

(Das mit dem Gewinn glaube ich nämlich auch noch nicht so richtig)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen