Neulich hab ich Daniel Bernecker persönlich kennengelernt und meine Meinung.....

Beiträge: 4
Zugriffe: 4.038 / Heute: 1
Teleplan Int.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neulich hab ich Daniel Bernecker persönlich kennengelernt und meine Meinung..... mothy
mothy:

Neulich hab ich Daniel Bernecker persönlich kennengelernt und meine .

 
25.05.00 10:14
#1
hat sich bestätigt. "Negativ"
Er versucht seine Zuhörer einzulullen. Das was er gesagt hat, hätte auch jeder von uns erzählen können. Wir haben selber genug Info um die aktuelle
Marktsituation zu schildern und ein Bild von der weiteren Börsenentwicklung zu geben.
Zu folgenden Werten äußerte sich D.B (DumpfBacke)
Daimler              Kursziel auf 12/18 Monate       95 bis 100 Euro
Novell               Kursziel auf 18 Monate          30 bis  35 Euro
Yahoo                sollte man die Finger von lassen, der Gewinn wäre im
                    Verhältniss zur Marktkapitlisierung viel zu gering

Ich hab dann gefragt ob ich lieber Internet Werte kaufen soll die Verlust machen, wenn Gewinne schon nicht mehr o.k. wären. Darauf gab es nur die Antwort "Man solle mal schauen was Yahoo macht, da steht nichts dahinter"

SAP                  die Zeiten von SAP wären vorbei,
                    möglicher Absturz des Kurses bis
                    280 Euro

Der Neue Markt sei noch lange nicht bei seinen Tiefs angekommen und noch viel zu hoch bewertet. Potenzial nach unten bis in den Bereich zwische 2.700 und 3.500, dann wären die euphorischen Zeiten vorbei und alles würde seinen normalen Gang gehen wie früher.

Der DAX würde steigen bis auf 10.000 Pkt. nur der Zeitraum blieb offen.

Von den Märkten Asiens, Osteuropas und Fernost sollte man die Finger lassen. Der Markt in China u. Japan würde auch in den nächsten Jahren nichts bringen. Vor allem von Werten aus China solle man, aus bekannten Gründen, die Finger lassen, dort wäre alles nur ein Blase.

Aber eins muß man ihm lassen, verkaufen kann er sich!
Aber ich würd ihn bei einer Neuemission nicht zeichnen.

Gruß

mothy

                 

                     

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Neulich hab ich Daniel Bernecker persönlich kennengelernt und meine Meinung..... storyhunter
storyhunter:

danke mothy,

 
25.05.00 10:23
#2
Bernecker gehört zu den Typen, bei denen man nicht weiß, ob er einen Computer hat oder das Teufelszeug lieber meidet.

Ich denke er ist im Herzen überzeugter Sparbuchanleger.

Naja, die Abzockerbanken müssen ja auch etwas haben womit sie ihre dicken Paläste finanzieren.

gruß
sh
Neulich hab ich Daniel Bernecker persönlich kennengelernt und meine Meinung..... crocodiehl
crocodiehl:

Re: Neulich hab ich Daniel Bernecker persönlich kennengelernt

 
25.05.00 11:56
#3
Kostelany hat mal gesagt:  Wer viel hat kann spekulieren,wer wenig hat der muss!!! Die Berneckers sind wahrscheinlich schon zu satt um Risiken eingehen zu müssen.
Seine Aussagen verstehe eh wer will.Im Berneckerschen Börsenbrief wird Teleplan euphorisch mehrfach zu Kauf empfolen und in der Telebörse dann runtergemacht.Ich denke der Typ ist nur ein mitläufer.
 
Neulich hab ich Daniel Bernecker persönlich kennengelernt und meine Meinung..... Buckmaster

...und ich seinen Vater...

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teleplan International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  9 Jungs, was ist mit Teles (-10%) !!!!! ?????? News Prinz 25.04.21 00:19
4 575 TELEPLAN: STRONG BUY! Pavian1 Jessyca 04.12.17 14:13
2 37 Teleplan International, jetzt oder nie Lapismuc Lapismuc 16.03.10 20:04
4 133 916980 Teleplan Bodenbildung sard.Oristaner PennyHamster 12.02.10 10:26

--button_text--