Neues zu Kretztechnik !!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 231 / Heute: 2
Neues zu Kretztechnik !!! Wiener
Wiener:

Neues zu Kretztechnik !!!

 
28.04.00 01:48
#1
kopiert aus www.austrostocks.com
;-)

Kretztechnik präsentiert am 8. Mai eine bedeutsame Neuentwicklung
28.4.2000
Kursanstieg durch ausübung des Greenshoes begründet
Der vwd berichtet folgendes über Kretztechnik:

Kretztechnik-Vorstand Franz Wiesauer sagte gegenüber vwd, der Beginn des Kursanstiegs habe mit der Ausübung des Greenshoes durch die Konsortialführerin HypoVereinsbank koinzidiert. Die hätten die Investoren wohl als Zeichen des Vertrauens der Konsortialbank in die Kursentwicklung von Kretztechnik gewertet.

Händler begründen die Kurssteigerung mit der Suche der Investoren nach Titeln gesunder Unternehmen, die bislang noch nicht gelaufen seien. Dadurch werde das Verlustrisiko gemindert.

Am 8. Mai wolle das Unternehmen auf einem Kongress eine bedeutsame zum Börsengang bereits angekündigte Neuentwicklung vorstellen, hieß es aus gut unterrichteten Kreisen.

Neues zu Kretztechnik !!! GrazerChris

Wahnsinn!!!!!! Klingt gut!

 
#2
Mein KZ von 30/35 E muss ich jetzt wohl auf 50 erhöhen!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen