Neues zu Bank Bali

Beiträge: 7
Zugriffe: 332 / Heute: 1
Neues zu Bank Bali Skippi
Skippi:

Neues zu Bank Bali

 
29.10.99 00:22
#1
Der Reformist Marzuki Darusman wurde als neuer Staatsanwalt in den Bank Bali Skandal eingesetzt.
Investoren wollen abwarten, wie die neue Regierung den Fall lösen will.
Bank Bali blieb auch heute ausgesetzt, während Bank Internasional und Bank Lippo unverändert bei 150 Rupien bzw. 200 Rupien verharrten.


Gruß
Skippi
Neues zu Bank Bali IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Wo hast du die infos her? würde gern mal selbst nachforschen..

 
29.10.99 09:35
#2
Neues zu Bank Bali iceman
iceman:

An IZ

 
29.10.99 15:09
#3
Kurse und aktuelle News zum indonesischen Markt findest Du unter:
www.jsx.co.id
Neues zu Bank Bali IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Danke, jetzt lern ich indonesisch. o.T.

 
29.10.99 17:00
#4
Neues zu Bank Bali iceman
iceman:

Englisch reicht!!! o.T. o.T.

 
29.10.99 17:19
#5
Neues zu Bank Bali checkit
checkit:

ICEMAN wie komme ich dort am schnellsten zu Kursen und News ???.

 
29.10.99 21:27
#6
Neues zu Bank Bali Skippi

Re: Neues zu Bank Bali

 
#7
In Indonesien ging es ebenfalls deutlich nach oben. Der Composite-Index stieg um 2,8% auf 59 Punkte, was auf selektive Käufe von ausländischen Investoren in unterbewerteten Blue Chips wie Astra International und Telkom zurückzuführen war.In Jakarta wird derzeit unter Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, die eine Freigabe der eingefrorenen IWF-Gelder ermöglicht.
Hierzu erwartet man nun vor allem in Kürze Fortschritte im Bank Bali Skandal. Es würde reichen, wenn mehr Transparenz in den Fall kommen würde.  Der Price-Waterhouse-Bericht zu Bank Bali soll in Kürze veröffentlicht werden. Bankaktien wurden wieder lebhaft gehandelt. Umsatzspitzenreiter war Bank Lippo, die um 25 auf 225 Rupien anzogen. Bank Panin legten ebenfalls 10% oder 75 Rupien auf 800 Rupien zu. Beide Titel schlossen damit auf Tageshoch. Unverändert lagen Bank Internasional. Dies ist aber kein Grund zur Beunruhigung. Auch Bank Internasional wird ihren Weg noch machen. Bank Bali bleiben weiter ausgesetzt. Hier könnte es aber schnell zur Wiederaufnahme der Notiz kommen. Eine solche Wiederaufnahme wird nicht lange vorher angekündigt, sondern meist wird der Handel nach einer entsprechenden Freigabe durch die Börse in Jakarta umgehend wieder aufgenommen. So sollen die Pläne zur Rekapitalisierung von Bank Bali schon bald abgeschlossen sein. Um eine entsprechende Kapitalerhöhung durchführen zu können, sollte man aber einen aktuellen Börsenkurs als Bewertungsgrundlage für den Bezugskurs haben.

Für checkit: investor.i-2.co.id/topindex.asp

Gruß
Skippi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen