Neues von und mit EM-TV

Beiträge: 4
Zugriffe: 804 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neues von und mit EM-TV Phoenix
Phoenix:

Neues von und mit EM-TV

 
31.08.99 23:06
#1
 
 
 
 
 


Sunburst Merchandising: Kooperation mit EM.TV
vom 31.08. 15:53
(gis/os)
- Kooperationsvertrag mit EM.TV - Einzigartige Marktposition verspricht rasante Geschäftsentwicklung

Osnabrück, 31. August 1999 - Die Sunburst Merchandising AG, Osnabrück, die noch im Laufe des Septembers unter Führung der Commerzbank an den Neuen Markt gehen wird, hat einen umfangreichen Kooperationsvertrag mit der EM.TV & Merchandising AG, München abgeschlossen. Sunburst sicherte sich dabei in einer Rahmenvereinbarung ausgewählte Verwertungsrechte zu den Themen Tabaluga, Sesamstrasse, Oktoberfest und World Wrestling Federation.

EM.TV wird Sunburst zusätzlich in den nächsten Jahren auf einer "first option-Basis" weitere Lizenzthemen anbieten. Damit hat Sunburst die Möglichkeit, weitere attraktive Rechte aus einem der weltweit größten bestehenden Lizenzportfolios zu erwerben. Hero Alting: "Wir freuen uns über die Kooperation mit EM.TV. Mit diesem Vertrag bauen wir unsere einzigartige Marktposition in Deutschland weiter aus." Sunburst ist in Deutschland führender Merchandiser mit der Gesamtkompetenz von der Produktentwicklung bis zum Vertrieb.

In den Geschäftsfeldern Live, TV, Kino und Sport wertet Sunburst bereits heute exzellente Themen wie die Love Parade, Star Wars - Episode 1 und die Harald Schmidt-Show aus. Erst vor wenigen Wochen konnte sich Sunburst die europaweiten Merchandising-Rechte für die Fußball-Europameisterschaft 2000 sichern.


31.08. 15:53 – gis/os – © GIS Wirtschaftsdaten GmbH  










Neues von und mit EM-TV maxx!
maxx!:

was heißt das für EM-TV?? o.T.

 
01.09.99 00:08
#2
Neues von und mit EM-TV Skippi
Skippi:

Nichts o.T.

 
01.09.99 00:30
#3
Neues von und mit EM-TV Go2Bed

Was das heißt!

 
#4
Das heißt einmal, daß es für EM-TV nicht nur einen Mega-Deal geben wird, sondern weiterhin viele kleine Dealchen. Klingt vielleicht langweilig, aber bei der aktuellen Panik am NM scheinen einige zu vergessen, daß das Leben weitergeht, mit oder ohne weiterer Zinserhöhung, mit oder ohne Crash. Na und wenn den Haffas der Laden vielleicht sogar supergut gefällt, dann wird er später eben aufgekauft. Es gibt eben nicht nur Yoram Gross, Igel, TFC, Constantin, Snowboard-WM, Mike Tyson........., nein, es gibt (fast) jeden Tag mehr. Das heißt das!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM AG O.N. Forum