Neues von Intershop!

Beiträge: 4
Zugriffe: 898 / Heute: 1
Neues von Intershop! Go2Bed
Go2Bed:

Neues von Intershop!

 
15.09.99 11:02
#1
Kaufhaus Harrods im Internet - Intershop macht's möglich

INTERSHOP gewinnt neuen Top-Kunden in Grossbritannien

London/Jena, 15.9.99 - Das weltbekannte Londoner Luxuskaufhaus Harrods wird seine Produkte im Internet anbieten. Als technologische Plattform des virtuellen Kaufhauses "Harrods Online" wird Software aus dem Hause Intershop eingesetzt.

Mit dem Online-Kaufhaus www.harrods.com will Harrods den bestmöglichen Internetauftritt für luxuriöse Produkte und Dienstleistungen schaffen. Um diesen höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, wird Intershops High-End-Lösung "ENTERPRISE Edition" installiert, die speziell für Grossunternehmen entwickelt wurde.

Mit dem Verkauf von Edelmarken im Internet will Harrods zusätzliche Käufer - vor allem im Ausland - gewinnen. Wie Harrods in einer eigenen Meldung bekannt gab, wird der Hamburger Otto-Versand den Vertrieb für die via Internet bestellte Ware übernehmen.

Noch im Dezember soll ein Pilotprojekt mit 200 Artikeln in Nordamerika starten. Im neuen Jahr ist die Erweiterung der Produktpalette und der Vertriebsgebiete geplant. Der Start in Grossbritannien ist im März 2000 vorgesehen. Das Traditionskaufhaus Harrods in London ist 150 Jahre alt und wird täglich von ca. 35.000 Menschen besucht.

Weitere wichtige Intershop-Kunden im Versand- und Warenhausbereich sind z.B. Kaufhof und Neckermann sowie namhafte Buchhändler wie Libri und Waterstones.

INTERSHOP (Neuer Markt: ISH) ist führender Anbieter von Sellside E-Commerce Systemen (Verkauf von Produkten und Dienst- leistungen im Internet). Nach einer aktuellen Studie des Markt- forschungsunternehmens Dataquest ist INTERSHOP mit weltweit über 40.000 Lizenzen der am schnellsten wachsende Anbieter von eCommerce Plattformen. Die Firma wurde 1992 gegründet und hat weltweit über 500 Beschäftigte. Weitere Informationen zu Produkten sowie Referenzen, Pressestimmen und Firmenprofil erhalten Sie aktuell unter www.intershop.de.
Neues von Intershop! kaeseotto
kaeseotto:

Broadvision contra Intershop

 
15.09.99 12:17
#2
Meldung vom 9.9.99

Broadvision gewinnt neuen Kunden
Der Online-Retailer von Haushaltartikeln Sears, Roebuck & Co. wird neuer Kunde bei BroadVision (BVSN). Sears erhofft sich dadurch die Steigerung des Wachstums seiner eCommerce-Seite, und seinen Kunden durch die eCommerce Applikationen mehr Service bieten zu koennen.
Neues von Intershop! mob1
mob1:

Otto Käse, kannst Du ...

 
15.09.99 13:07
#3
mal einen kurzen Abriss über Broadvision geben,
was die tun, wie teuer und so ?
Kennst Du Dich auch mit iTurf aus ?

Danke MOB
Neues von Intershop! kaeseotto

An MOB

 
#4
Broadvision und Intershop beackern dasselbe Feld, sind also Konkurrenten. Wenn Du Dir einen kurzen Ueberblick ueber das Unternehmen Broadvision verschaffen willst, dann schlage ich Dir vor, Dir die homepage von BVSN einmal in Ruhe genau anzuschauen (www.broadvision.com).

Persoenlich rate ich Dir zum Kauf von beiden Aktien, sowohl von Intershop als auch BVSN. Im Unterschied zu BVSN (Marktkap. 6 Mrd $) ist Intershop aeusserst billig (1.5 Mrd Euro).

Demnaechst steht eine grosse Konferenz an:
Vom 3.-6.10.99 findet in N.Y. die Intershop Open statt, auf der 1.500 geladene Gaeste ueber das Thema e-commerce sprechen werden.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen