Neues über den 11-jährigen aus dem US-KInder-Knast

Beiträge: 2
Zugriffe: 336 / Heute: 1
Neues über den 11-jährigen aus dem US-KInder-Knast retlaw-consult
retlaw-consult:

Neues über den 11-jährigen aus dem US-KInder-Knast

 
24.10.99 18:10
#1
Neues über den 11-jährigen Raoul W., der in einem US-Kinder-Knast auf seine Verurteilung wegen angeblichen Inzest mit seiner Schwester wartet, gibt es unter folgender Internet-Seite nun auch in deutsch:


www.angelfire.com/co3/raoul/



Neues über den 11-jährigen aus dem US-KInder-Knast checkit

Das ist ja alles verdammt übel. Selbst wenn der Vorwurf stimmen sollt.

 
#2
dann wäre doch immer noch zu hinterfragen, ob ein 11-jähriger Junge sich einer solchen Tat bewußt sein kann. Ich glaube, daß er's nicht kann. Daher sind die ergriffenen Maßnahmen eindeutig zu hart. Nur leider sind die Gesetzte dieses us-Staates leider so hart, daß die Behandlung rechtens ist.
Euer CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen