Neuer SIEGERTIPP.......

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.178 / Heute: 1
Plenum AG 7,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,67%
 
Neuer  SIEGERTIPP....... watchtrade
watchtrade:

Neuer SIEGERTIPP.......

 
18.05.00 19:02
#1
nach dem gelungenen Tipp Intraware habe ich heute mit SIEGER gesprochen, um zu erfahren, wann denn der nächste Renner komme. SIEGER sagte mit strahlendem Gesicht als nächstets wird International Media (Kenn-Nr. 548880) unsere Herzen höher schlagen lassen. Nach Graumarktkursen über 50 Euro ist das Papier im ungünstigen Börsenumfeld glücklicherweise für alle noch zu Ausverkaufspreisen zu haben. Anfangspositionen sollten wir sofort zum Eröffnungskurs in Frankfurt aufbauen und nach Überschreiten der 40 Euro-Marke kräftig zukaufen. Hier ist richtig Potenzial drin, sagte er grinsend.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Neuer  SIEGERTIPP....... nudeldunker
nudeldunker:

Re: Neuer SIEGERTIPP.......

 
18.05.00 19:12
#2
Hallo Sieger und Watchtrade

vielen Dank für den Tip Intraware, soll ich die Aktie weiter behalten oder die Gewinne sofort realiseren?
Intermedia habe ich zugeteilt bekommen, wollte bei einem Kurs um die 35€ noch welche nachlegen, habe aber darauf verzichtet.
Wie ist dein Kursziel für Intermedia und wie hoch sollte man noch einsteigen?
Dann habe ich noch eine Frage. Wie schätzt du die Lage derzeit von der vorbörslich gehandelten Aktie con Maier & Partner ein und wann findet der Börsengang statt?

MfG Nudeldunker
Neuer  SIEGERTIPP....... hagen
hagen:

Wie, die Party bei IntraWare ist schon vorbei ??? Sofort V E R K A U F E .

 
18.05.00 19:17
#3
Neuer  SIEGERTIPP....... watchtrade
watchtrade:

Wer alles über SIEGER liest, weiß, daß

 
18.05.00 21:21
#4
SIEGER Intraware pyramidiert, da er hier von außergewöhnlichen Steigerungen ausgeht. Hagen sollte lesen oder hinhören und dann blauen Dunst herausblasen, damit Ihr nicht auf seine nichtssagenden Eingaben klickt und unnötig wertvolle Zeit verschwendet.
Neuer  SIEGERTIPP....... watchtrade
watchtrade:

Antwort zu Nudeldunkereingabe! Maier + Partner

 
18.05.00 21:42
#5
Es hat leider etwas gedauert, bis ich Sieger erreichen konnte. Bei International Media sieht Sieger ein langfristiges Kursziel von knapp 100 Euro. Mit Maier + Partner beschäftigt sich Sieger seit sehr sehr langer Zeit. Recherchen darüber sollen aber nicht hier herausgeblasen werden, da dies die Überlegungen des Siegers stören würde. Trotzdem kann für Dich, lieber Nudeldunker hier eine Sonderstellung aufgrund der besonderen Anfrage geschaffen werden, indem Du beispielsweise hier Deine Telefonnummer reinstellt. Sieger hat mir versichert, da´ß er Dich anruft, wenn Du gleichzeitig versicherst, die Infos vertraulich zu behandeln. Die täglichen Kurse zu Maier + Partner findest Du unter Valora Effecten oder KST Telefonhandel. Der Informationsstand zu M+P ist bei SIEGER absolut top, ich weiß es. Im übrigen beobachtet SIEGER fast alles, was an der Börse wackelt.
Neuer  SIEGERTIPP....... Goldtip
Goldtip:

Watchtrade also ehrlich, ahnung hast Du.

 
18.05.00 21:47
#6
Was sagt Sieger zu Arbomedia und Plenum?
Neuer  SIEGERTIPP....... watchtrade
watchtrade:

Hallo Goldtip, habe eben versucht, Sieger

 
18.05.00 21:52
#7
zu erreichen. Seine Sekretärin sagte mir allerdings, daß er erst sehr spät oder morgen erreichbar sei. Du kannst versichert sein, daß eine brauchbare Stellungnahme folgt. Bitte etwas Geduld.
Neuer  SIEGERTIPP....... Goldtip
Goldtip:

Danke!. o.T.

 
18.05.00 21:54
#8
Neuer  SIEGERTIPP....... hagen
hagen:

Selbstbeweihräucherungsthread von Watchtrade = Sieger = Goldtip ? ...

 
19.05.00 09:56
#9
Neuer  SIEGERTIPP....... nudeldunker

Re: Neuer SIEGERTIPP.......

 
#10
vielen Dank Watchtrade für Dein Einsatz.
Maier & Partner ist mittlerweile die größte Position in meinem Depot, deshalb weis ich auch wo man die Aktien kaufen kann.
Meine Telefonnummer möchte ich nicht ins Board stellen, damit ich nicht zu viele Anrufe von anderen Boardteilnehmern erhalte.
Sieger oder Watchtrade, bitte schicke mir doch News über den Börsengang von Maier & Partner auf meine Email-Adresse: NudeldunkerNr1@gmx.de
Im voraus vielen Dank

MfG Nudeldunker


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--