Neuer Senfdazugeber an Board

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.067 / Heute: 1
Neuer Senfdazugeber an Board Hasilein
Hasilein:

Neuer Senfdazugeber an Board

 
24.04.00 19:15
#1
Hallo Leute,

da heute Ostern ist, dachte ich mir, ich leg gleich einen dazu passenden Namen an. Und da an Ostern ja auch einer auferstanden ist (oder sein soll), tauche ich ebenso vom Dunkel der Voyeure ins Licht der Aktiven auf (hab schon ne Zeit lang die Kämpfe von außen mitgefochten).

Ich begrüße Euch alle und sach mal Hallo! Ich hoffe, auch ab und zu einen subversiven oder konstruktiven Beitrag leisten zu können, je nachdem. Bin aber noch ein Newie :-)in dem Aktienmetier.

Hasilein

Neuer Senfdazugeber an Board Dauberus
Dauberus:

Grüß Dich. Viel Spaß hier bei DEM Aktien-Board schlechthin! ;)) o.T.

 
24.04.00 20:59
#2
Neuer Senfdazugeber an Board mob1
mob1:

Willkommen an Bord & Schiff ahoi ! o.T.

 
24.04.00 22:24
#3
Neuer Senfdazugeber an Board Hasilein
Hasilein:

Re: Neuer Senfdazugeber an Board

 
25.04.00 08:20
#4
Danke Ihr beiden für die Begrüßung!
Neuer Senfdazugeber an Board KAWAMAN

Willkommen auf der Brücke. Hoffentlich bist Du ein richtiger Seem.

 
#5
.. die Wellen können ganz schön hoch werden.

Aber wenn Du eine gute Schwimmweste hast, kann eigentlich nichts passieren.

Good trades.
KAWAMAN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--