Neuer Markt Teil 2

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.021 / Heute: 1
Neuer Markt Teil 2 Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Neuer Markt Teil 2

 
25.08.99 13:24
#1
Meine lieben Guru vom Prior Fan´s!

Wie ich soeben -exclusiv- erfahren konnte, in einem vertraulichen Zwiegespräch, besteht leider nach wievor die Gefahr einer kräftigen Korrektur am Neuen Markt! Die relative Schwäche ist intakt.
Mein Tip: Positionen halbieren!
Vertraut Eurem Guru-mit freundlichem Gruß
Neuer Markt Teil 2 mob1
mob1:

Re: Neuer Markt Teil 2

 
25.08.99 13:42
#2
Ist ja erstmal 'n klasse Name.
Aber ein wenig fundiertere Begründungen
würden sich für deine Aussagen gut machen.

"Vertraut eurem Guru" ist nicht so wahnsinnig
begeisternd!

Gruesse MOB

Neuer Markt Teil 2 erzengel
erzengel:

Re: Ich möchte ebenfalls Fakten

 
25.08.99 13:51
#3
Welches Gespräch war das? Oder ist das wieder nur Panikmache? Ausserdem wie weit soll den noch korrigiert werden?
Gruß
 Erzengel
Neuer Markt Teil 2 Pasternak
Pasternak:

Einfach abhauen und mit mir nicht mehr weiter Diskutieren...

 
25.08.99 13:59
#4
He
Neuer Markt Teil 2 timber
timber:

Ooohmm, oh mein Guru

 
25.08.99 14:00
#5
Dein Gesprächspartner muß ja imens viel Geld haben,
wenn er sich so sicher ist, dass der Markt fällt.
Will Mr. Neuer Markt denn alles verkaufen, oder
wie kann er sich so sicher sein?

Kauft Bremer Vulkan Aktien. Hatte gerade ein tolles
Gespräch, dass es wieder aufwärts gehen soll.

Danke für die Panikmache
timber
Neuer Markt Teil 2 Pasternak
Pasternak:

Re: Neuer Markt Teil 2

 
25.08.99 14:07
#6
Also Guru, wir haben ja mit Dir versucht zu diskutieren, nur von dir kamen ja leider  keine wirklich hieb und stichfesten Argumente. In meiner letzten Nachricht an dich waren die einzigen streitbaren, deutlich ersichtlichen Schwachstellen angeführt, lies doch mal nach, bevor du so unhöflich, ohne nun Fakten zu liefern einfach die gleiche Mitteilung in grün nochmal schickst, ohne darauf einzugehen. So, nun bist du am Zug, komm schon Fakten, die sich belegen lassen oder wechsele auf die Chat-line von sonst wem...  
Neuer Markt Teil 2 ruebe
ruebe:

Lieber (?) Guru,

 
25.08.99 14:19
#7
hatte so eben ein Exklusivgespräch mit Alan Greenspan. Der sagt mir, die Zinsen werden bald wieder steigen. Dann gibt es weltweite Börsencrashs. Besonders EM-TV wird davon betroffen sein. Also sei sehr vorsichtig.....

Gruß Ruebe  
Neuer Markt Teil 2 hugo
hugo:

Alles Schwachsinn und stupide Panikmache, Du unwissender Guru ;-))) .

 
25.08.99 14:30
#8
Neuer Markt Teil 2 Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Meine Antwort an alle Ungläubigen!

 
25.08.99 14:38
#9
Liebe Freunde!

Ihr macht Euch viel zuviele Gedanken. Hört meine Botschaften die ich verkünde. Ihr werdet sehen, manche leider erst im nachhinein, wie ich recht hatte.
Und alls Trost sei allen gesagt die investiert bleiben möchten-müssen,
es geht dann wieder aufwärts, aber wie geschrieben erst in ca. zwei Monaten!
Habt bitte Verständnis wenn ich nicht jedem einzeln Antworten kann. Meine Recherchen nehmen viel Zeit in Anspruch. Ich tue es für Euch!

Mit ganz lieben Gruß meinen treuen Fan´s
Neuer Markt Teil 2 Roundmaker
Roundmaker:

So, mein allerbester Guru, jetzt schalt ich mich auch mal ein:

 
25.08.99 14:40
#10
Hast Du schlecht geschlafen, was falsches gegessen, oder vielleicht doch nur die doppelte Dosis Opium erwischt ?
Vielleicht war ja Dein Zwigespräch auch nur ein Schizophrenieanfall ?
Was Du hier verbreitest, ist lächerlich - lächerlicher geht´s nicht mehr !
Wahrscheinlich bist Du aber nur profilneurotisch veranlagt !
Also, mein allerbester Guru, laß den Quatsch, zieh Dich wieder in Deine Höhle zurück, aus der Du hervorgekrochen bist und schlaf Dich erstmal aus!

Gute Nacht
Roundmaker
Neuer Markt Teil 2 hugo
hugo:

An den Gruru,d er keiner ist!

 
25.08.99 14:44
#11
Gehe doch mal auf das WS-Board, dort gibt es einige Threads zu dem Thema "Mein Alptraum: Ich bin pleite und brauche einen Psychiater".

In diesem Sinne gehe doch dorthin oder zu consors. Ansonsten, wenn von Dir nichts konstruktives kommt, können wir ja mal über andere Schritte nachdenken.


Ansonsten fällt mir heir zum Board auch nicht mehr viel ein: Auf der einen Seite stehen persönliche Schicksale, daneben gleich ein Thread, wie kann man da kohle rausziehen, irgendwas mit türkischen Bauzulieferern. Na ja, das ist wohl der Mensch. Mein Beileid!

hugo
Neuer Markt Teil 2 mob1
mob1:

Re: Neuer Markt Teil 2

 
25.08.99 16:13
#12
Jungs, ( und natürlich Mädels ) der macht sich einfach
nur einen Spaß. Hört einfach auf euch dazu zu äußern.

Schluß und Tschüß

MOB
Neuer Markt Teil 2 mike
mike:

Guru, weine Dich nur aus...auch Du sollst Beachtung finden.... o.T.

 
25.08.99 18:05
#13
Neuer Markt Teil 2 strumi

Re: Neuer Markt Teil 2

 
#14
Also Echt,

ich verstehe absolut nicht, daß hier für Herrn "GURU" "FALK" "PRIOR" oder wie auch immer noch gepostet wird. Einfach ignorieren... basta


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen