NEUER MARKT/Pixelpark vorläufig vom Handel ausgesetzt

Beitrag: 1
Zugriffe: 578 / Heute: 1
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEUER MARKT/Pixelpark vorläufig vom Handel ausgesetzt Johnboy

NEUER MARKT/Pixelpark vorläufig vom Handel ausgesetzt

 
#1


NEUER MARKT/Pixelpark vorläufig vom Handel ausgesetzt


Pixelpark sind am Vormittag vorläufig vom Handel ausgesetzt worden. Das Unternehmen hatte am Dienstagabend kurzfristig für Mittwoch eine Pressekonferenz anberaumt, auf der es "maßgebliche Neuigkeiten mit vertiefenden Informationen" vorstellen will. Beginn der Pressekonferenz ist um 11.30 Uhr MEZ. Wie ein Sprecher der Deutsche Börse AG mitteilte, soll der Handel anschließend wieder aufgenommen werden. +++ Susanne Gremmler

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--