Neuer Markt

Beitrag: 1
Zugriffe: 264 / Heute: 1
Neuer Markt Amazon1

Neuer Markt

 
#1
Jetzt muß ich auch einmal was sagen! Auch ich finde es natürlich schlimm wenn der Markt fällt, vorallem weil ich eigentlich ewiger optimist bin.
Die 100 Tageline hält!!!!!!! Und das obwohl der Nasdaq -7% aufweist. Wenn ihr keine ruhe habt, kauft doch einfach mal den DAC kontrast Universalfond, und legt euch zur Ruh. Denn was gibt es besseres als einen "neuen Markt guru" mit eigener Zeitung und Fond!! Oder schaut euch mal singulus und auch cisco an. Aufwärtstrend voll intakt und ganz stabil!!!
Also weiterhin viel erfolg.

P.S. auch ich habe mal locker über 10 TDM verloren, die fehlen mir auch.
    Es ist wie im letzten Jahr. Es wird eine Seitwärtsbewegung geben.Aber dies Jahr ist der Nemax stabiler!!!!

:-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen