Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören!

Beiträge: 11
Zugriffe: 404 / Heute: 1
Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören! EuroBoard
EuroBoard:

Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören!

 
21.03.00 21:33
#1
Hallo Arivaner!!

Ich habe was interessantes vor. Ich möchte einen Online-BoersenClub gründen! Den Entwurf könnt Ihr schon jetzt ansehen www.mysticdj.de/BoersenClub .

Ich möchte diese Seite so gestalten, dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat seine Analyse über Aktien abzulegen. Ausserdem es wird einen Chat geben wo man über Allesmögliche diskutieren kann.
Diesem Club werde ich bald auch einen Namen geben. Diesen werde ich nicht allein, sondern mit allen anderen die sich dafür interessieren, aussuchen.

Wer sich also dafür interessiert und mitarbeiten, mitwirken möchte, der soll seine Tips, Tricks, Anregungen, Vorschläge bitte hier posten oder eine eMail an mysticdj@mysticdj.de schicken.

Auf baldige Zusammenarbeit.

Gruss
MYSTICDJ
Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören! EuroBoard
EuroBoard:

Hat denn keine Interesse daran? o.T.

 
22.03.00 08:09
#2
Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören! derAlte
derAlte:

Ich denke ARIVA ist schon mindestens so gut wie ein Börsenclub !!! o.T.

 
22.03.00 08:15
#3
Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören! EuroBoard
EuroBoard:

Da hast du vollkommen Recht! Doch ich denke ein Club muss nich.

 
22.03.00 12:58
#4
bestehen! Sondern noch viel mehr haben z.B. Regelmässigen Chat!!

Wer hat also noch Interesse!
Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören! EuroBoard
EuroBoard:

Ich habe soeben ein Kollegen beauftragt die ClubSeite zu program.

 
22.03.00 20:43
#5
Spätestens in zwei Wochen wird man die Möglichkeit haben sich anzumelden um loszulegen! Ich werde wahrscheinlich eine neue Domain beantragen.

Meldet Euch bei mir wer sich dafür interessiert. Wer mitarbeiten wird, der wird auch die Möglichkeit haben eigene Werbung auf der Seite zu plazieren.
Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören! Skippi
Skippi:

Was kann ich denn verdienen ?

 
22.03.00 20:57
#6
muß mich mal in schlechten Börsenzeiten, nach einem guten Job umsehen.

gruß
Skippi
Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören! EuroBoard
EuroBoard:

Re: Was kann ich denn verdienen?

 
22.03.00 23:58
#7
leider muss ich dich enttäuschen, wenn du an cash gedacht hast. aber:
wenn du ein mitglied wirst, kannst du von der informationsquelle profotieren die du im club finden wirst.
die clubseite kann man über werbebanner finanzieren. das wird wahrscheinlich am anfang die haupteinnahmequelle sein.
das konzept ist aber noch nicht fertig und wenn du vorschläge hast, nur raus damit. wie würdest du ein boersenclub gründen?

gruss
E.B.
Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören! LOLFREU
LOLFREU:

Sag mal, quatscht Du hier mit Dir selber oder was ? o.T.

 
23.03.00 00:22
#8
Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören! EuroBoard
EuroBoard:

Wieso? Du redest ja mit! Wer hat noch Interesse an einem Boerse.

 
23.03.00 08:41
#9
Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören! ivg1
ivg1:

Re: Neuer BoersenClub

 
23.03.00 09:04
#10
Hallo Euruboard,

echt gute Idee, werde mitmachen
meine E-mail dennemark@myokay.net
melde dich mal bei mir

bis dann  gruß Tom
Neuer BoersenClub – Jeder kann dazugehören! EuroBoard

Neuer BoersenClub

 
#11
bald neue domain und frische website!!
halte euch auf dem laufenden!!

gruss
E.B.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen