Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.828 / Heute: 1
Metro AG 27,90 € -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,45%
 
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUC
MUC:

Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
27.04.00 16:38
#1
Hat jemand Informationen über den Börsengang??? Wo kann ich Graumarktkurse abfragen? Wie wertet Ihr das Unternehmen????????????
Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cap blaubär
cap blaubär:

Re: Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
27.04.00 16:52
#2
Liest sich gut anfang Mai ist Zeichnen bei den Strafsparkassen angesagt Erstnotiz ist 10ter kosten zwischen 14-17öhre geschätzt schnigge weiß noch nicht wieviel er haben will.Solider als Sunburst geht tendentiell in richtung blaubärwert.
blaubärgrüsse
Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Harry P.
Harry P.:

Re: Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
27.04.00 17:17
#3
Hier die URL zu den Graumarktkursen: www.schnigge.de , ich werde United Labels über VEM zeichnen
Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lippi
lippi:

United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
02.05.00 16:54
#4
Geschäftsfeld Comic-Lizenzprodukte (u.a. Captain Blaubär; hast Du Deinen Namen lizensiert???)
Bookbuilding 30-34 Euro
WKN 548 956
Paketgröße 30 Stück
Emission West LB, Sal. Oppenheim, VEM

Schöne Grüße
Lippi
Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sqn1
sqn1:

Re: Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
02.05.00 18:20
#5
Harry P. oder andere: Im Zusammenhang mit United Labels bin ich jetzt auf VEM gestoßen. Wer hat Erfahrung damit und kann informieren z.B. über Gebühren, Zuteilungswahrscheinlichkeit usw.? Wie bekommt man in Berlin sonst noch United Labels? Bite um Antwort.sqn
Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lippi
lippi:

VEM

 
02.05.00 18:46
#6
Hallo sqn!
Du findest alles unter dem Link: www.going-public.de/

Ich habe bisher noch nichts dort bekommen, erst einmal gezeichnet. In älteren Beiträgen unter vem findest Du bestimmt einige Erfahrungen.
Schöne Grüße
Lippi
Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bea1
bea1:

sqn: Erfahrung mit VEM

 
02.05.00 22:03
#7
Hallo sqn,

habe bisher einmal bei VEM gezeichnet und wurde auch bei der Zuteilung berücksichtigt (Concept). Allerdings hat es 5 Tage gedauert, bis die Aktien in mein Depot bei der Diraba übertragen wurden, also schnelle Gewinne sind da nicht 'drin. Aber vielleicht geht die Übertragung ja bei anderen Banken schneller.(?)

Viele Grüße
Bea
Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kicky

...und hier etwas über ihr Tätigkeitsfeld

 
#8
United Labels kauft als Anbieter von Lizenzprodukten die Vermarktungsrechte an Comic-Artikeln auf: Nachfolgend werden die bekannten Charactere in Produkte wie beispielsweise Tassen, Krawatten, Shirts, Socken umgesetz; in Asien billig produziert und in mehr als 11.000 Geschäften in 15 Ländern an den Mann gebracht. Künftig sollen die Endkunden auch via Internet erreicht werden. Mit einer Palette von 7.000 Produkten sind die geschäftstüchtigen Münsteraner europäischer Marktführer für Comicware, wobei jährlich etwa 2.000 neue Artikel die Marktposition stärken.
Im Ausland ist United Labels seit 1998 bereits mit Töchtern in Frankreich, Spanien und den Niederlanden präsent.
Zu den Referenzkunden der 1991 gegründeten Firma zählen Großunternehmen wie C&A, Metro und Wal Mart. Auf der Seite der Lizenzgeber sind Adressen wie AOL-Time Warner, die 20th Century Fox, Children Television Network oder Lucas Film zu finden. Der Markt für lizensierte Artikel ist profitabel und wachstumsstark. In Europa sind Wachstumsraten von 50 Prozent per anno zu beobachten.  mehr bei    www.instock.de/neuemissionen/artikel/2000/...25145/index.shtml


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Metro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 3.586 Metro, rein in den fahrenden Zug Peddy78 Radelfan 03.12.16 18:42
5 36 Metro - 3. Chance im Jahrzehnt .. !? 2141andreas sard.Oristaner 30.03.16 09:26
  28 Metro Group sparbuch youmake222 14.02.15 20:29
2 8 Warum Metro und nicht Tesco? mejustme dax_mark 21.01.14 13:27
8 124 Metro nuessa dax_mark 16.12.13 11:42