Neuemission: Condomi ... Investment mit Sex-Appeal ... WKN: 544 490; Zeichnung ab 24.

Beiträge: 8
Zugriffe: 413 / Heute: 1
Neuemission: Condomi ... Investment mit Sex-Appeal ... WKN: 544 490; Zeichnung ab 24. MaMoe
MaMoe:

Neuemission: Condomi ... Investment mit Sex-Appeal ... WKN: 544 490.

 
24.11.99 10:29
#1
Marktanteil Deutschl.: 11,2 %
Produktion: 144 Mio Spaßmacher 1999
Vor zwei Wochen wurde der Marktführer in Polen geschluckt: + 120 Mio. dazu.
Das Unternehmen schreibt voll schwarze Zahlen ...
Weitere Info´s auf Anfrage ...

Ab und zu muß man auch mal was Lustiges im Depot haben, oder ...
Preisspanne: 14-16
Erste Notierung: 30.11 am Geregelten Markt.  
Neuemission: Condomi ... Investment mit Sex-Appeal ... WKN: 544 490; Zeichnung ab 24. ruebe
ruebe:

Meine Banken sind lustlos

 
24.11.99 13:12
#2
Es gibt kein condomi, Aus lauter frust habe ich Tomorrow gezeichnet. Mal sehen ob ich damit auch Spaß habe.
Gruß ruebe  
Neuemission: Condomi ... Investment mit Sex-Appeal ... WKN: 544 490; Zeichnung ab 24. MaMoe
MaMoe:

Konsortialführer: Stadtsparkasse Köln; Ausgabe von 880 000 Stk.; War.

 
24.11.99 13:33
#3
Adresse: www.condomi.com
Auf Basis der Gewinnschätzungen ergibt sich 2000/2001 Emissions-KGV von bis zu 19,5.
Neuemission: Condomi ... Investment mit Sex-Appeal ... WKN: 544 490; Zeichnung ab 24. furby
furby:

Der Facheinzelhändler für Erektionsbekleidung

 
24.11.99 13:47
#4
wird wohl aufgrund der Marktenge hauptsächlich die Lust der Zocker befriedigen. Daher rechne ich nicht mit sinnvollen Einstiegskursen.

Gruß furby
Neuemission: Condomi ... Investment mit Sex-Appeal ... WKN: 544 490; Zeichnung ab 24. ruebe
ruebe:

Doch, doch, es gibt lustvolle Einstiegskurse

 
24.11.99 14:09
#5
condomi kommt zu 16 Euro und steht bei schnigge bei lustvollen 23-26 Euro. Aber nochmal MaMoe, meine Banken bekommen keine condomis, deshalb kann ich die auch nicht zeichnen.
gruß ruebe
Neuemission: Condomi ... Investment mit Sex-Appeal ... WKN: 544 490; Zeichnung ab 24. Go2Bed
Go2Bed:

Das ist ja wieder High-Tech pur!

 
24.11.99 14:29
#6
Paßt bloß auf, daß ich da nicht Euer Geld verschleudert! Unangefochtener Marktführer bei Kondomen dürfte die Mapa GmbH mit den Marken Fromms, Blausiegel, Billy Boy, Big Ben und R3 (nein, nicht von SAP) sein. Und wenn dann doch mal was schiefgehen sollte, stellt Mapa auch noch die allseits bekannten nuk-Babyflaschen und Schnuller her. Was hat Condomi da zu bieten? Also, wer da sein Geld reinsteckt, sollte auch für den entsprechenden Absatzschub sorgen!
Neuemission: Condomi ... Investment mit Sex-Appeal ... WKN: 544 490; Zeichnung ab 24. ruebe
ruebe:

Ja, ja Go2bed,

 
24.11.99 14:38
#7
ich will einem spezialisten wie dir nur ungern widersprechen, aber condomi legt mehr Wert auf Geschmack. Aprikose, Erdbeer, Ananas oder mein Favorit tutti frutti. Und tolle Formen. Das hat das doch eher konservative Blausiegel nicht zu bieten.

Bei nuk nuk - da gebe ich dir wieder recht - gibt es deutlichen Nachholbedarf.

Gespannt ruebe  
Neuemission: Condomi ... Investment mit Sex-Appeal ... WKN: 544 490; Zeichnung ab 24. furby

tja, ähhmm, also, hhmmm

 
#8
in meiner SZ laß ich heute zu Condomi auf S.30: "Im Jahr 1997 übernahm Condomi den Kondom-Produzenten Everts-Erfurt (ehemals Blausiegel Werke) und wurde damit auch zum Hersteller von Kondomen". Ferner entnahm ich diesem Artikel das Condomi vor kurzem den polnischen Kondomhersteller Unimil schluckte und damit zum größten Kondomproduzenten Europas anvanciere.

Schlage vor wir diskutieren die Geschmacksrichtungen weiter.

Gruß furby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen