neueinsteiger

Beiträge: 4
Zugriffe: 173 / Heute: 1
neueinsteiger reibach
reibach:

neueinsteiger

 
17.03.00 18:49
#1
Hallo alle zusammen,
verfolge euer board seit einiger zeit und bin jetzt dabei.
vielleicht kurz zu meinem depot
cinemedia seit ewiger zeit, (langsam wirds ja wieder was)
morph
natürlich softline
und vor allem sparta!!!!!!!
neueinsteiger Gruenspan
Gruenspan:

Hallo reibach,

 
17.03.00 20:14
#2
guten Abend, willkommen im Board und good trades! Für Cinemedia, die ich auch schon seit längerem halte, wird es wirklich langsam Zeit, den Weg nach Norden einzuschlagen. Also dann, viel Vergnügen im Ariva-Board und hoffentlich hält dein Name, was er verspricht!
                                      Zinsgrüße. Gruenspan.
neueinsteiger reibach
reibach:

Re: neueinsteiger

 
17.03.00 20:55
#3
hey gruenspan
danke für die antwort.
Schätze wir werden bei cinemedia bald die richtigen kurse sehen.
Eines der Top-Titel am NM, nur viel zu unterschätzt.

neueinsteiger Gruenspan

Re: neueinsteiger

 
#4
Erholung tut gut, obwohl ich momentan noch nicht so richtig daran glaube, meinen Einstiegskurs von 68 Euro so schnell wiederzusehen. Jetzt ärgere ich mich natürlich darüber, die Nachkaufchance in den unteren 30ern nicht wahrgenommen zu haben. Aber der Titel war wirklich auch vom Pech verfolgt und lange Zeit out. Bin froh, daß ich die Nerven behalten habe, vielleicht zahlt sich ja das Aussitzen jetzt aus.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen