** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS !

Beiträge: 102
Zugriffe: 15.055 / Heute: 1
DCI 3,75 € -3,85% Perf. seit Threadbeginn:   -22,36%
 
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! Investox
Investox:

** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS !

4
20.07.05 11:52
#1
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! 2019982erscontent.deutsche-boerse.com/erscontentKir/logo/338.gif" style="max-width:560px" >




Seit Tagen grosse Kauforders drin !!!
Bis zu 55.ooo Stück im Kauf ... heute Startschuss !!!



Name DCI Database for Commerce and Industry AG  
ISIN DE0005295307  
WKN 529530
Kürzel DCI


** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! 2019982gfx.finanztreff.de/charts/...=38&d2=200&uintervall=60&split=0" style="max-width:560px" >** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! 2019982gfx.finanztreff.de/charts/...=38&d2=200&uintervall=60&split=0" style="max-width:560px" >
76 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! stockjumper
stockjumper:

Schaut euch mal die Referenzen an,

 
14.01.11 11:19
#78
da sind weitere große Unternehmen genannt, nicht nur Intel.
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! Hauseingang
Hauseingang:

Zieht wieder an, Richtung Norden !

 
14.01.11 15:36
#79
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! p.huettl
p.huettl:

ARIVA.de ist WAI- KUNDE

 
17.01.11 12:43
#80
das WAI läuft auf allen Seiten von ariva.de und nicht mehr nur auf der startseite

bei ariva zum beispiel eine beliebige WKNR eingeben und dann auf news gehen: BEI JEDER AKTIE erscheinen WAI -INFOBOARD Banner von DCI !!!

oder auf die rupriken : fonds oder zertifikate gehen , da kommen auch sofort überall WAI BANNER !!!
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! p.huettl
p.huettl:

HIer noch zwei Beispiele

 
17.01.11 12:48
#81
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! p.huettl
p.huettl:

link 2

 
17.01.11 12:49
#82
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! p.huettl
p.huettl:

Link anhängen funktioniert bei mir nicht

 
17.01.11 12:52
#83
Sorry ich kopier sie jetzt als Text:

www.google.com/ig/...r_array%3D210961655*21580*onvista*Klein*2


www.wai.de/w/...0&ind=210961655&tab=E&SID=78208681
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! DerWahrsager
DerWahrsager:

Das ist soooo geil

 
17.01.11 18:38
#84

dass man sie noch für 1,20 Euro bekommt, schön nachgekauft heute...

** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! tberg
tberg:

naja jetzt kriegst sie billiger!

 
18.01.11 22:47
#85
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! p.huettl
p.huettl:

günstigster Kurs ist schwierig!

 
19.01.11 11:10
#86
Ich habe Freitag bei 1,25 aufgestockt. Es ist einfach schwierig bei einem Hot-Stock den günstigsten Kurs zu finden. Es kann immer sein, daß Dir der Kurs nach oben davon läuft.

Wenn man denkt, daß der Wert noch großes Aufwärtspotential hat und man bereit ist auch abzuwarten ist es besser so wie Wahrsager und ich vorzugehen, als keine Stücke mehr in der "Preiskategorie" zu bekommen.
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! p.huettl
p.huettl:

Erneut signifikantes Volumen

 
19.01.11 13:07
#87
Habe eigentlich befürchtet, daß unsere DCI erstmal vom Handelsvolumen her in den Dornröschenschlaf bis zur nächsten News übergeht.

Ich bin froh, daß wir den 5. Tag in Folge ein signifikantes Volumen haben. (Gesammter Freefloat sind in etwa 5 Mio Aktien)  Das spricht dafür, daß das Dornröschen vielleicht etwas schneller wach wird nach ein paar Jahren Schlaf!
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! p.huettl
p.huettl:

HV-Vorwort des Vorstandsvorsitzenden

 
19.01.11 14:05
#88
Hier mal zur Info über die Strategie von DCI das Vorwort zur letzten HV:



Vorwort des Vorstands - Auf dem Weg zur Skalierung
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

in einem von der schwersten Wirtschaftskrise seit über 50 Jahren geprägten Umfeld hat sich Ihre DCI AG im Geschäftsjahr 2009 insgesamt gut behauptet. Infolge des Rückgangs der Marketingausgaben im ITK-Bereich und der Verschiebung von Content-Projekten haben wir in den Produktgruppen DCI-Medien und Data Services zwar Umsatzeinbußen verzeichnet, die aber durch die positive Entwick lung unseres WAi und der Software Market Viewer nahezu ausgeglichen werden konnten. Das Ergebnis ist durch hohe Investitionen in die Weiterentwicklung der WAi-Technologie belastet, die wir als entscheidenden Wachstums-treiber der nächsten Jahre sehen. Diese strategische Entscheidung haben wir auf einem soliden Fundament getroffen, das in einer Eigenkapitalquote von 67% und liquiden Mitteln von gut 1,6 Mio. zum Ausdruck kommt.

Einen Meilenstein haben wir im September 2009 mit der Gründung der DCI Systems Engineering GmbH(DCI SE) gelegt. Die DCI-SE fungiert als unsere Entwicklungsgesellschaft die unsere einzelnen Lösungen zu einer komplexen Back-end technologie zusammenfasst und neue Web Services bereitstellt. Auf dieser Grundlage entsteht eine international einsetzbare Sales Engine, auf der WAi Infoboards automatisch generiert, gesteuert und abgerechnet werden können. Auf diese Weise erzielen wir Skaleneffekte,mit denen wir unsere Geschäftsentwicklung künftig erheblich beschleunigen wollen. Zugleich bieten wir eine effizientere Neukundengewinnung; schließlich bezahlt der Werbekunde bei uns nur erfolgsorientiert für echte Kontakte.

Die ausgeprägte Kompetenz im E-Mail-Marketing bildet eine gute Geschäftsbasis der DCI. Unsere Technologien haben den Proof of Concept bestanden. Die Patente, die wir für unser WAi in Deutschland und den USA bereits erhalten haben, unterstreichen unsere Lösungen. Mit diesem Hintergrund wollen wir die neue Trendwelle ,,Real-time-Web“ ebenso nutzen, wie uns das bei unserem Börsengang mit der Trendwelle ,,b2b-eCommerce“ schon einmal erfolgreich gelungen ist.

Unser nächstes Ziel auf unserem Weg ist nicht mehr weit. Um endlich durchstarten zu können, benötigen wir eine Online-Sales-Engine mit automatisierten Prozessen, die wir noch in 2010 in der Basis fertigstellen wollen. Strategisch werden wir die DCI national und international mit Vermarktungspartnern zu einem Marketing-/Sales-Unternehmen ausbauen. Unser Investor Relations werden wir mit starkem vertrieblichem Fokus intensivieren. Wir sprechen vor allem Investoren an, die uns mit High-Level-Kontakten unterstützen können.

Mit diesen Maßnahmen wollen wir uns 2010 so positionieren, dass unser Geschäft ab 2011 auch international skalierbar wird. Gelingt uns dies, tritt DCI dann in eine neue Wachstumsphase ein, in der wir aufgrund der bereits vollzogenen Prozessoptimierung eine deutlich überproportional positive Ergebnisentwicklung erwarten.
Der Markt entwickelt sich zu unseren Gunsten, denn resultierend aus dem Erfolg sozialer Netzwerke wie Facebook und Twitter entsteht mit dem ,,Realtime-Web“ derzeit ein neuer Trend im Internet. Die Nutzer fordern immer aktuellere Inhalte, die jederzeit und überall verfügbar sein müssen. Unsere DCI verfügt mit dem WAi über eine der schnellsten Werbeformen der Welt – quasi ein ,,Business-Twitter“. Wir sorgen für eine schnellere Verbreitung von Werbeaktionen mit hundertmal mehr Wirkung als übliche Banner.

Ihnen, unseren Aktionärinnen und Aktionären, möchten wir an dieser Stelle für das Vertrauen danken, das Sie uns entgegengebracht haben und freuen uns, Sie weiter an Bord zu wissen.

Michael Mohr
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! p.huettl
p.huettl:

News

 
19.01.11 20:26
#89
Fachzeitschrift „antriebstechnik“ startet neue Online-Plattform mit DCI-Technik

19. Januar 2011

Drives-net.de: Multimediale Ergänzung der Print-Markt- und Einkaufsübersicht

Die Fachzeitschrift „antriebstechnik“ veröffentlicht einmal pro Jahr einen Markt- und Einkaufsführer.
Die jährliche Sonderausgabe erhält ab sofort mit der B2B-Plattform Drives-net.de eine multimediale Online-Ergänzung.
Grundlage der Plattform ist der ProductFinder aus dem Hause DCI.

„antriebstechnik“ ist die Fachzeitschrift der Vereinigten Fachverlage GmbH für alle Bereiche der mechanischen, thermischen und elektrischen Antriebe sowie deren Steuerungen und Regelungen.
Mehr als 750 Firmen sind mit über 12.000 detaillierten Angaben zu ihren antriebstechnischen Produkten in den jährlichen Sonderausgaben erfasst.
Auf dem neuen B2B-Online-Marktplatz Drives-net.de stehen alle Daten nun auch online zur Verfügung.

Forum für Informationen, Vermarktung und Vergleich
Die neue Plattform soll die Branche mit Informationen versorgen sowie Unternehmen und Personen der Branche ein Forum zur Vermarktung ihrer Produkte bieten.

Nutzer können auf dem Portal Anbieter, Produkte, Lösungen und Realtime-Informationen finden, zusammenstellen und untereinander vergleichen.
Ergänzend gibt es Module wie Aktuelles, Aktionen, Termine, News und Stellenangebote.
Um diese Anforderungen zu erfüllen, brachte DCI den ProductFinder für eine Online-Nutzung der Datenbank ins Spiel.

Wichtiges Medium für die tägliche Arbeit von Entscheidern
Dirk Schaar, Chefredakteur „antriebstechnik“: „Von der Idee bis zum Online-Start vergingen nur etwas mehr als fünf Monate.
Diese schnelle Umsetzung freut uns sehr.

Die Zusammenarbeit mit DCI verlief reibungslos und Hand in Hand.
In unserer Redaktion haben uns vor allem Features wie die Vergleichsmöglichkeiten, der WAi-Technologie, die Teaserboxen oder die Schnellsuche begeistert.
Drives-net.de wird ein wichtiges Medium in der täglichen Arbeit von Entscheidern in Konstruktion, Entwicklung und Produktion werden. In den nächsten Monaten werden neue Produktkategorien und weitere Inhalte dazukommen.“

In einer ersten Beta-Phase konnten Kunden der Vereinigten Fachverlage GmbH Drives-net.de schon testen. „Die ersten Rückmeldungen waren sehr positiv.
Die Nutzer waren beeindruckt. Sie fanden besonders den einfachen, verständlichen und aufgeräumten Aufbau des Portals äußerst ansprechend“, erklärt Schaar.

Weitere Informationen unter: vfmz.webtradeservices.de/start.html


Über Vereinigte Fachverlage GmbH
Schon seit vielen Jahren haben die Vereinigten Fachverlage eine starke Position im Marktsegment der technischen Fachzeitschriften. Nahezu alle wesentlichen Bereiche des Maschinen- und Anlagenbaus werden in den einzelnen Titeln dargestellt.

Über die DCI AG
Die DCI AG ist Experte für digitale Verkaufsförderung. Mit innovativen Technologien und Produkten bietet die DCI AG erfolgreiche Lösungen im Bereich Online-Marketing, E-Mail-Marketing und Content für Werbetreibende, Portalbetreiber, Verlage und Agenturen. Der DCI-Konzern beschäftigt zurzeit insgesamt 100 Mitarbeiter, davon 59 in der Produktions- gesellschaft in Brasov, Rumänien, und 19 in der Tochterfirma ITscope in Karlsruhe.

Kontakt:
DCI Database for Commerce and Industry AG, www.dci.de
Michael Mohr, Vorstand
Tel.: 08151-265-610, mmohr(at)dci.de
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! maxinfo
maxinfo:

Finanzkalender 2011

 
21.01.11 11:35
#90

Finanzkalender 2011      * 31. März 2011       Jahresabschluss 2010      * 16. Mai 2011*       Zwischenmitteilung Q1-2011      * 17. Mai 2011       DCI AG Jahreshauptversammlung in Starnberg      * 16. August 2011*       Halbjahresfinanzbericht 2011      * 16. November 2011*       Zwischenmitteilung Q3-2011  Weitere Termine werden sukzessive bekannt gegeben  *voraussichtlich  
www.dci.de

** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! Taurus82
Taurus82:

NEWS

 
18.03.11 14:42
#91
18.03.2011 14:30
DGAP-Adhoc: DCI AG: Konzernumsatz gesteigert - Ergebnis wieder positiv

DCI AG: Konzernumsatz gesteigert - Ergebnis wieder positiv

DCI Database for Commerce and Industry AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis

18.03.2011 14:30

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

-------------------------------------------------- -------

Konzernumsatz gesteigert - Ergebnis wieder positiv

Die im regulierten Markt an der Börse München gelistete DCI Database for Commerce and Industry AG, Starnberg, hat im Geschäftsjahr 2010 ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahr steigern können, das Betriebsergebnis ist wieder positiv.

Mit einem Konzernumsatz von TEUR 4.748 konnte das Vorjahresniveau von TEUR 4.440 (+6,9%) übertroffen werden; das Konzernperiodenergebnis verbesserte sich auf TEUR 58 (Vorjahr: TEUR -326).

Das EBITDA (Periodenergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) des Konzerns belief sich auf TEUR 329 (Vorjahr: TEUR 47). Nach leicht gesunkenen Abschreibungen von TEUR 232 (Vorjahr: TEUR 234) stieg das operative Ergebnis (EBIT - Periodenergebnis vor Zinsen und Steuern) des Konzerns auf TEUR 97 nach TEUR -187 im Vorjahr.

Das Vorsteuerergebnis (EBT) des Konzerns beträgt TEUR 105 (Vorjahr: TEUR -172). Nach Steuern, die im Wesentlichen latente Steuern enthalten, konnte ein Konzernergebnis von TEUR 58 (Vorjahr: TEUR -326) ausgewiesen werden.

Die Eigenkapitalquote des Konzerns beträgt 61% (Vorjahr: 67%).

Der Cash Flow im operativen Bereich mit TEUR 237 war wie im Vorjahr (TEUR 163) positiv. Aufgrund deutlicher Investitionstätigkeiten im abgelaufenen Geschäftsjahr ergab sich insgesamt ein Mittelabfluss (Konzern-Cash-Flow) von TEUR 82 (Vorjahr: TEUR -228). Die liquiden Mittel des Konzerns betrugen zum 31.12.2010 TEUR 1.542 (Vorjahr TEUR 1.624).

Das Geschäft von DCI untergliedert sich in die beiden Segmente Information Providing und eCommerce. Hauptumsatzträger ist nach wie vor das Segment Information Providing mit einem Umsatz-Anteil von TEUR 3.737 bzw. 79% (Vorjahr: TEUR 3.647 bzw. 82%). Das Segmentergebnis vor Steuern beträgt TEUR 146 nach TEUR -106 im Vorjahr.

18.03.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! Taurus82
Taurus82:

Zieht an!

 
18.03.11 14:44
#92
Kurs zieht sofort an!
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! phileo
phileo:

Konzernumsatz gesteigert TOP NEWS

 
18.03.11 14:44
#93
Ad hoc: DCI AG: Konzernumsatz gesteigert - Ergebnis wieder positiv
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! Taurus82
Taurus82:

Volumen

 
18.03.11 14:45
#94
Sofort auch richtig ansteigendes Volumen...
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! Taurus82
Taurus82:

Oha

 
18.03.11 14:46
#95
bin gespannt, wo das heute noch hingeht! ;)
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! Taurus82
Taurus82:

Leute

 
18.03.11 14:48
#96
noch muss sich die tolle Adhoc erst rumsprechen!
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! phileo
phileo:

Adhoc!

 
18.03.11 14:51
#97
Gleich sehen wir den Euro von oben!
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! DeRoje
DeRoje:

Der Euro ist schon Geschichte!

 
18.03.11 15:03
#98
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! DeRoje
DeRoje:

RT 1,05

 
18.03.11 15:04
#99
Was ein geiler Turnaround!

Die 1,2 dürfte heute noch wegfliegen.
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! Jamaica_Rum
Jamaica_Rum:

Ich gehe davon aus

 
18.03.11 15:07

das hier die 1,6 heute noch fliegen könnte! 

** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! DeRoje
DeRoje:

52Wochenhoch bei 1,70 !

 
18.03.11 15:23
und wir schreiben nun schwarze Zahlen :)
** Neue Pennystockrakete - STARTSCHUSS ! Resol_i

das sieht doch sehr gut aus

 
wenn jetzt das volumen noch zu nimmt,wird das noch ein sehr grüner freitag...........

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DCI Forum