Neue Finanzseite: www.brokerscorner.de

Beitrag: 1
Zugriffe: 677 / Heute: 1
Neue Finanzseite:     www.brokerscorner.de Broker5575

Neue Finanzseite: www.brokerscorner.de

 
#1
Hiermit möchte ich meine Finanzseite nochmal hier in diesem Board vorstellen. Da die Seite sich ständig erweitert hatte, habe ich bisher eine Werbung für die Nutzung der Seite noch zurückgehalten. Ich kann nun stolz behaupten, daß die Seite fertig ist:

www.brokerscorner.de


Features:

- Simple Navigation mit sehr großer Linkliste für die eigene Researcharbeiten!!!
- ComDirect Direkt-Kursabfrage
- Musterdepot (Neustart seit 03.04.2000)
- Aktienempfehlungen
- Watchlist (Internet&High-Tech, Biotech, Japan und Asien)
- BrokerVille (neues Board, unterteilt in Biotech, etc.)
- Börsenspiel (Neustart seit 03.04.2000) mit den "Stars" des BO-Auslandsforums (darunter Aktienmaus, The Mind, Hutch, etc.) ... hier auch ein Spielerforum, wo man die Teilnehmern nach den Beweggründen Ihrer Käufe fragen kann.
Ebenso kann man das alte Börsenspiel sich noch anschauen, wo The Mind mit über 300% in drei Monaten gewann (rekordverdächtig!)
- Specials (Emotions-Ecke, Brokers Diary, Bookshop ... weitere Features werden hier noch folgen!)

Es sei darauf hingewiesen, daß beim ERSTEN Mal die Ladezeiten länger sind als üblich. Da auf meiner Seite schwerpunktmäßig sowohl auf Funktionalität und Style gesetzt wurde, sind die Links hinter den jeweiligen Logos hinterlegt.

Viel Spaß

Gruß Broker


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--