Neue Aktie!

Beiträge: 5
Zugriffe: 203 / Heute: 1
Neue Aktie! Dr. MED
Dr. MED:

Neue Aktie!

 
02.11.99 22:56
#1
Vienna Wien ein kleiner Fußballclub in Wien mit max. 10 Zuschauer möchte an die Börse.Präsident Nettig spricht schon vom Sieg in der Championsleague.
Mit einem Kapital von 420 Mil. möchte er am Stephansplatz ein  neues Stadium erbauen.Bitte kauft die Aktie!
Als Tormann soll der grandiose Schicklgruber von Sturm geholt werden. Leider muß er noch einen Deutschkurs belgen da er kein Wort Deutsch spricht obwohl er in Österreich aufgewachsen ist!
Neue Aktie! cosinus
cosinus:

Hast Du eine WKN?

 
02.11.99 22:58
#2
GRINS!!!
Neue Aktie! estrich
estrich:

warum sind hier eigentlich so viele wiener??? o.T.

 
02.11.99 23:31
#3
Neue Aktie! Dr. MED
Dr. MED:

Estrich verleg mal lieber deinen Estrich! o.T.

 
02.11.99 23:32
#4
Neue Aktie! HAHAHA

an welcher Börse notiert die Vienna AG ? o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen