NETLIFE-Ich werd verrückt

Beiträge: 3
Zugriffe: 325 / Heute: 1
Netlife kein aktueller Kurs verfügbar
 
NETLIFE-Ich werd verrückt connor
connor:

NETLIFE-Ich werd verrückt

 
14.12.99 15:59
#1
es ist vollbracht!!! wir sind wieder im zweistelligen bereich.
mein herz geht auf. ich bin sicher, daß das noch nicht alles war.
was haltet ihr davon, meine herren?? ich bin begeistert.
NETLIFE-Ich werd verrückt cosinus
cosinus:

Netlife, wie ich den Titel hasse...

 
14.12.99 16:02
#2
Ich  bin schon bei 18,5 mit "riesigem" Verlust ausgestiegen... Glück im Unglück... Aber ich hoffe ich habe viel daraus gelernt...

Z.B. ARIVA-Board lesen (dort Horror-Meldung über Netlife damals zufällig gelesen, und dann schnell raus...)

ICh glaube, viel wird sich da nicht mehr tun...

Trotzdem, ich wünsche Dir viel Glück!

cosinus
NETLIFE-Ich werd verrückt connor

Re: NETLIFE-Ich werd verrückt

 
#3
ich habe sicherlich auch schon einige verluste eingefahren. aber ich gebe denen noch zeit und dann ab 2001 ziehen wir richtig ab. da bin ich mir sicher. motto kann hier nur heißen: liegen lassen und abwarten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netlife Forum