Netlife: Die Story geht weiter!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 340 / Heute: 1
Netlife kein aktueller Kurs verfügbar
 
Netlife: Die Story geht weiter!!! iceman

Netlife: Die Story geht weiter!!!

 
#1
 
[Nächste][Index][Vorherige]
Netlife schnürt WAP-Komplettangebot für Finanzdienstleister

2000-02-03 um 16:43:33


Hamburg (vwd) - Die Netlife AG, Hamburg, hat mit der neuen Netlife Financial XS Mobile Suite genannten Technologie ein Komplettangebot für Finanzdienstleister geschnürt, das die Abwicklung von Bank- und Wertpapiergeschäften sowohl über Handy als auch über PDS (Personal Digital Assistant) ermöglicht. Die Software werde erstmals auf der Cebit 2000 präsentiert und komme noch im 1. Quartal auf den Markt, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Hamburg mit.


Auf Grund des modularen Aufbaus könne das Produkt einzeln, vorzugsweise aber als ganzes installiert werden, um den Bankkunden die völlige Wahlfreiheit des Zugangsweges zu bieten. "Wir stehen vor dem nächsten großen Entwicklungsschritt im Online-Banking", sagte Netlife-Technologievorstand Raphael Vaino. Im Jahr 2005 würden einer Prognose zufolge mehr Menschen über WAP-Telefone ins Internet gehen als über den PC. +++Michael Brendel

vwd/3.2.2000/mbr/sa
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netlife Forum