Net2Phone

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.955 / Heute: 1
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NET2PHONE
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Net2Phone Idefix1
Idefix1:

Net2Phone

 
14.02.00 22:27
#1
Diese Aktie steht nun schon seit Wochen auf meiner Watchlist. Was war denn da heute los: von 45 auf 120 USD und dann bei 60 USD geschlossen - irgendwo zwischen 50 und 55 EUR wäre stop buy gewesen - aber solche Orders hab ich an der Nas noch nie aufgegeben (gibt es wohl auch nicht).

Lange Rede kurzer Sinn: Wer hat News zu Net2Phone ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Net2Phone Idefix1
Idefix1:

Nachtrag

 
14.02.00 22:29
#2
Außerdem riesige Umsätze ! Nochmals was ist mit dem Wert los ????
Net2Phone Idefix1
Idefix1:

Is anybody interested in buying this share ?

 
14.02.00 22:45
#3
Deutsch versteht mich offenbar keiner.
Net2Phone nippon
nippon:

Re: Net2Phone

 
14.02.00 22:57
#4
hi, idefix

der Verlust von NET2PHONE  war im ersten Quartal des laufenden Fiskaljahres mit 5,4 Mio. USD geringer als erwartet ausgefallen. Dies könnte sich Händlern zufolge positiv auswirken.

quelle: comdirect
Net2Phone Idefix1
Idefix1:

Hi Nippon

 
14.02.00 23:07
#5
Vielen Dank für die Info. Hab zu wenig Zeit, um so viele Info-Quellen zu durchforsten.

Hast Du eine eigene Meinung zu diesem Papier ? Wenn ja, wie siehst Du so eine einmalige Intraday-Kursentwicklung ? Wenn es nicht weiteranziehen sollte, werden die Enttäuschten wieder aussteigen und den Kurs wieder drücken oder ?
Net2Phone nippon
nippon:

Re: Net2Phone

 
14.02.00 23:16
#6
zuerst einmal bin ich der meinung das internet-telefonie ein markt der zukunft ist. also waere ein langfrist-invest interessant.
ob es sinnvoll ist nach einem solchen anstieg reinzugehen sei dahingestellt.

ich glaube man sollte kursrückschläge zum einstieg nutzen. und die kommen bestimmt, wenn nicht irgendeine "grossartige" ad-hoc veröffentlicht wird.

nip
Net2Phone Go2Bed
Go2Bed:

Schaut Euch doch mal VOCL an, denn

 
14.02.00 23:57
#7
die haben eine Marktkapitalisierung, da kann man sich nur schlapplachen.
Net2Phone tgk1
tgk1:

Re: Net2Phone & AOL

 
15.02.00 07:09
#8
Net2Phone jumps on report AOL may increase stake

NEW YORK, Feb 14 (Reuters) - Shares of Net2Phone Inc. soared 25 percent on Monday after cable television network CNBC said
Internet service provider America Online Inc. is in talks to buy a controlling interest in the Internet-based telephone company from IDT Corp.


Shares of Net2Phone, which allows users to make low-cost telephone calls across the Internet, gained 11-17/16 to 60 on Nasdaq.

Shares of telecommunications company IDT, which spun off Net2Phone last July, gained 7-7/16, or more than 30 percent, to 29-3/4 on Nasdaq.

Citing sources familiar with the talks, CNBC said AOL may purchase IDT's remaining 48 percent stake in Net2Phone for terms that could approach
$70 per Net2Phone share.

AOL, which holds a 5.4 percent stake in Net2Phone, declined to comment. Net2Phone also declined to comment. A representative from IDT could not
be immediately reached for comment.

Any increased investment in Net2Phone by leading online company AOL would be a strong endorsement for Internet-based telephone services, one
industry analyst said.

"Internet telephony was seen as a gamble by some, but with AOL doubling-down its bet, that's a big endorsement," said the industry analyst who
declined to be named.

(( -- New York newsroom 212-859-1729))

REUTERS

Rtr 16:11 02-14-00  
Net2Phone nippon
nippon:

idefix, hast du in sachen net2phone eigentliche etwas unternommen??.

 
20.03.00 23:45
#9
Net2Phone Idefix1
Idefix1:

Nein, warte noch auf günstigere Einstiegskurse

 
20.03.00 23:57
#10
Außerdem versuche ich gerade mein Liqui-Polster von gut 10 Prozent auf über 20 Prozent hochzufahren - Käufe sind vorerst nicht beabsichtigt (sagte ich aber auch schon letzten Donnerstag und dann meinte ich Hirnbeis, noch weitere OTI kaufen zu müssen - nicht daß ich an dem Wert zweifle - aber vom timing her sicher falsch gewesen und meine Liqui-Beschaffung wieder zurückgeworfen).

Immerhin hab ich es geschafft, heute nicht in biotech einzusteigen - da könnte der sell-off erst noch kommen - und erst dann will ich dort massiv rein (Enzon, Gene Logic, Cubist - um nur einige zu nennen)
Net2Phone nippon
nippon:

Re: Net2Phone

 
21.03.00 00:07
#11
net2phone:
me too, sie bleiben aber auf der watchlist.

liquidität:
obwohl ich mich nicht sehr wohl fühle, bleibe ich investiert. liegt wahrscheinlich daran, dass für mich heute ein guter tag war. es bleibt abzuwarten wie der neue markt&co auf die nasdaq von heute 4610.00 (-188.13) reagiereren werden.
ich konnte meinen augen ohnehin heute morgen (n-tv 10.00h) nicht glauben. sollte das etwa eine konsolidierung sein oder stecken wir erst mitten drin. bin irgendwie ratlos.
aber in meinen "ratlosen zeiten" lasse ich meistens die besten chancen ziehen.

that´s life.
Net2Phone Idefix1
Idefix1:

Glaube schon, daß wir in einer Konsolidierung stecken

 
21.03.00 00:10
#12
Halt mit heftigen Volas seitwärts, per saldo eher leicht abwärts - aber die karten werden ab Mittwoch neu gemischt, wobei das Ergebnis das gleiche sein könnte und dann wäre verstärkt Stockpicking angesagt.
Net2Phone Idefix1
Idefix1:

Wollte den Wert mal wieder in Erinnerung bringen

 
05.06.00 00:17
#13
Bin leider immer noch nicht investiert. Der Boden ist wohl ausgebildet und Käufe am Donnerstag hätten sich angeboten.

Rückschläge werde ich jetzt zu Positionsaufbau nützen, blind hinterherrennen würde wohl mittelfristig wieder Unheil bedeuten.
Net2Phone Hans Dampf

Re: Net2Phone

 
#14
Vielleicht nur wegen der Kaufempfehlung von RS?

NEW YORK, June 1 (Reuters) - Robertson Stephens analyst Rick Juarez on Thursday improved
his 2001 earnings outlook for Internet telephone services provider Net2Phone Inc. by
trimming its estimated loss to 83 cents per share from $1.03. -- Bear Stearns also narrowed its loss
per share estimate for fiscal 2001 to 80 cents from 93 cents and raised revenue outlook to $23.1
million from $22.5 million for the fourth quarter and to $135.3 million from $129.8 million for fiscal
2001. -- shares of Net2Phone were up 3-1/4 at 32-3/4 on the Nasdaq stock market. -- the
Hackensack, N.J.-based company on Wednesday reported a narrower-than-expected
third-quarter loss, before the amortization of noncash compensation expense from the issuance of
options, of $11.4 million, or 21 cents per share, compared to a net loss of $830,000, or 3 cents
per share, in the year-ago quarter. -- revenues were $18.9 million, more than double the revenues
of $9.0 million for the third quarter of last year. -- Juarez said Net2Phone's third-quarter revenues
and earnings per share were "slightly ahead" of his estimates. -- said he believes the upside was
driven by solid growth in higher-margin international minutes, as well as Net2Phone's nascent, but
strategically powerful move into wholesale traffic for carriers. -- said: "Net2Phone's recent moves
to broaden its revenue streams will enable the company to extend its leadership in this hotly
contested market." (( -- New York Wired Desk 212/859.1860))

Dampf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--