net.IPO Highflyer des 21. Jahrhundert

Beiträge: 2
Zugriffe: 729 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
net.IPO Highflyer des 21. Jahrhundert Garak_I
Garak_I:

net.IPO Highflyer des 21. Jahrhundert

 
23.01.00 10:03
#1
net.IPO der Highflyer des 21. Jahrhundert

net.IPO ist Deutschlands (und bald auch Europas) führende Internet-Investmentbank. Im Rumpf-
geschäftsjahr wurde von net.IPO bereits ein Gewinn von 100.000 DM erzielt. In den ersten Monaten
der Geschäftstätigkeit wurden bereits zahlreiche Neuemissionen emittiert von denen eine große Anzahl
mehrere 100% Kurszuwächse erzielt haben.
Der Schwerpunkt von net.IPO liegt im Internet-/Hightechbereich. net.IPO hält auch viele Beteiligungen an
zukünftigen Börsenkandidaten und wachstumsstarken Unternehmen (wallstreet-online.de, fortunecity.com,
OTI, Beautynet, Phenomedia, Finance Net S.A, Portal AG).
Die europäische Expansion wird in einem sehr schnellen Tempo vorangetrieben. Die französische Nieder-
lassung hat Ihre Arbeit bereits aufgenommen. In Italien laufen die Vorbereitungen bereits und die anderen EU-Staaten werden bald folgen. net.IPO ist damit das einzige deutsche Unternehmen welches in der Lage ist zukünftig Neuemissionen europaweit an Privatanleger zu verkaufen. Der Privatinvestor kann sich bei einer
Emission ausgiebig über das Unternehmen informieren und sich eine umfassende Meinung auf der Grundlage des Emissionsprospektes bilden. Dies erfolgt kostengünstig und zeitsparend!
Das qualifizierte (von net.IPO entwickelte) Zuteilungsverfahren ermöglicht es einerseits dem Emittenten sich die Zielgruppe der Investoren auszusuchen und andererseits dem Privatinvestor ein Zuteilung (auch bei starker Überzeichnung) zu erhalten.

Durch den zukünftigen neuen Großaktionär Sparta wird net.IPO mehrfach profitieren. Die Sparta AG wird die zögerliche Umsetzung/notwendigen Veränderungen welche die Deutsche Balaton AG bisher verhindert hat schnellstmöglich herbeiführen:

- Erhöhung des Freefloat durch eine notwendige Kapitalerhöhung
- Aufnahme eines neuen Großinvestors (möglicherweise eine US-Bank/Broker)
- Erhöhung des Dealflow
- Vergrößerung der IPO-Tranchen
- Ausbei des pre-IPO Geschäftes.

Der Kurs von net.IPO sollte deshalb in den nächsten Wochen/Monaten deutlich anziehen und wieder Kurse um die 60-75 Euro erreichen.
net.IPO Highflyer des 21. Jahrhundert option71

Außer mir hat es noch jemand begriffen!

 
#2
Genau meine Meinung garak I. Habe selbst schon Postings über diese Perle auf dem Kurszettel gemacht. Dein Kursziel ist meiner Meinung nach noch konservativ gewählt. Ich bin mit einer fetten Position zu 29 eingestiegen, schon im September, werde jetzt jede Schwäche gnadenlos zu Nachkäufen nutzen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--