net-ipo

Beiträge: 5
Zugriffe: 650 / Heute: 1
Phenomedia kein aktueller Kurs verfügbar
 
net-ipo Spezialagent
Spezialagent:

net-ipo

 
21.11.99 22:26
#1
Hallo Leute, wer hat schon mal bei net-ipo gezeichnet? Kann man damit rechnen dort etwas abzubekommen?
net-ipo SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Re: net-ipo

 
22.11.99 09:41
#2
Seit buecher.de habe ich von den qualitativ höherwertigen Titeln (IMH oder
jetzt Phenomedia) nichts mehr abbekommen. Bei schon über 30 000 Kunden
und der geringen Zuteilungsrate wird es auch dort immer schwieriger.
Vorher war die Trefferquote ganz nett (z.B. ID-Media).
net-ipo Jensolino
Jensolino:

Re: net-ipo

 
22.11.99 09:54
#3
Habe auch nichts bekommen!!
net-ipo Cashomat
Cashomat:

Auch kein Stück

 
22.11.99 11:00
#4
Hatte alle Fragen des Zeichnungsfragebogens richtig beantwortet und habe ganz früh in einem der Zeichnungsfenster geordert. Nix, aber auch kein Stück ist dadurch angekommen.

Ich denke, netipo wird zunehmend zur Verlosungsplattform.

Grüße
net-ipo Donald

Re: net-ipo

 
#5
Ich habe bei net-ipo noch nie etwas bekommen, obwohl ich die Fragen jedesmal beantwortet habe. Die haben eine zu geringe Stückzahl an Aktien.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko raineer 07.02.11 00:12
2 80 Löschung einstein16 Stevie 40 03.02.11 22:31
  20 Meine 2 Aktien für explosive Kurssteigerungen tradingstar tradingstar 18.11.10 13:26