NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU BEI PLATOW

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.521 / Heute: 1
GFT Technologies. 19,05 € +3,48% Perf. seit Threadbeginn:   -68,25%
 
NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU BEI PLATOW Leslie
Leslie:

NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU BEI PLAT.

 
20.04.00 11:01
#1
Die Net AG befindet sich nun neu im Musterdepot vom Platow Brief, und in den Musterdepots von Förtsch und Opel. Die wissen doch schon mehr als wir.
Man munkelt in verschiedenen Boards, daß bald eine ad hoc folgt, bei der es um eine Übernahme gehen soll, wodurch die Planzahlen nach oben revidiert
werden müssen. Wer weiß davon etwas. Der Aktionär geht von Kursen von
50 - 60 Euro aus. Dann wäre die Aktie fair gepreist.
NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU BEI PLATOW raco
raco:

Re: NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU BEI PL.

 
20.04.00 11:52
#2
Hallo Leslie,
ich weiß leider nicht mehr,aber das NetAG jetzt auch bei Platow im Depot ist, zeigt doch nur ,daß da einige wieder mehr wissen.Irgend jemand hat vor ein paar Tagen geschrieben,daß eine Meldung ansteht.Aber ist mir auch recht,denn dann sehe ich endlich meinen Einstiegskurs von 35Euro wieder.

  Bin aber auch überzeugt von dem Wert!

       Gruß raco
NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU BEI PLATOW 1millo
1millo:

mir ist nicht bekannt dass S Opel Net ag im Musterdepot hat!

 
20.04.00 11:59
#3
Er hat sie nur in seinen in seinem gegendepot vom 3_sat schon seit 3Wochen
aufgenommen. Schlechtes Ohmen !! Aufnahme in Depots und der kurs steig5 nicht!"!
NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU BEI PLATOW Leslie
Leslie:

Re: NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU BEI .

 
20.04.00 13:57
#4
Hey Raco,

wenn Net AG die 35 Euro knackt, läuft sie auch weiter. Sie muß erst einmal
den Zug nach oben bekommen. Förtsch und Opel vergleichen NET AG mit GFT.
Schau dir mal deren Kursverlauf an. Eine ganze Zeit lang bei 50 Euro und
dann haben sie angefangen GFT zu singen und haben die Aktie auf 250 Euro
geschossen. Warte mal ab mit Net AG. Ich habe mich zu 28,50 eingedeckt und
bleibe drin. Geduld wird belohnt und plötzlich steht die Aktie bei 60 oder 70 Euro.
NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU BEI PLATOW Berni_XII
Berni_XII:

Re: NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU B.

 
20.04.00 14:13
#5
Hi an alle NET@G-Aktionäre,

ich hab mich auch eingedeckt aber noch vor 3-sat.
Net@G kann man wirklich mit GFT vergleichen, und ich seh den Kurs, wenn er mal in Fahrt kommt, mindest bei 60-70 Euro, vielleicht auch dreistellig, wenn die Börse mal wieder anfängt zu boomen.
Also alle die noch nicht haben, sollten mal zuschlagen.

Gruß Berni
NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU BEI PLATOW BWLer
BWLer:

Förtsch will doch nur teuer verkaufen

 
20.04.00 17:15
#6
Schon mal drangedacht, daß Förtsch seine "Edel" Masche wiederholen könnte und nun Kurse zwischen 25 und 30 nutzt, um schnell mit seinem Fonds auszusteigen? Dann könnze der Kurs sehr bald unter dem Emissionskurs liegen!!!
Die ganze Zeit war ich auch von dem Wert überzeugt, aber das stetige Kiursdebakel trotz den Pushversucjen und die Tatsache, daß man bei der NET AG es nicht nötig hat, auf Anfragen per Mail zu antworten machen mich doch sehr stutzig. Das sieht ma, was die arrogante NET AG von ihren Aktionären hält!
NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU BEI PLATOW Blondie
Blondie:

BWLer, bist Du jetzt endlich aus NET@g ausgestiegen ? o.T.

 
20.04.00 21:00
#7
NET@G: IN 3 MUSTERDEPOTS - DAS GABS NOCH NIE- NEU BEI PLATOW estrich

Du hast das wichtigste Musterdepot vergessen!

 
#8
Net@g ist auch in Nases Musterdepot!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GFT Technologies SE Forum