NET AG: ZAHLEN SIND DA

Beiträge: 4
Zugriffe: 231 / Heute: 1
NET AG: ZAHLEN SIND DA Leslie
Leslie:

NET AG: ZAHLEN SIND DA

 
29.05.00 14:40
#1
Zitat Dr. Immes Vorstandsvorsitzender:
Wir liegen 109% über Plan.Net Ag schreibt schwarze Zahlen.

Den Umsatz konnte im ersten Halbjahr von 22,031 Mio. DM auf 44,478 Mio. DM
(Plus 103%) gesteigert werden. DVFA Ergebnis +153%.
NET AG: ZAHLEN SIND DA Robyna
Robyna:

Re: Die Kulmbacher sollte man steinigen

 
29.05.00 14:49
#2
Die Zahlen sind doch super. Die Kulmbacher hätten vorher nach Köln fahren
sollen um sich genau zu informieren. Erst dann sollte man einen Wert ins
Musterdepot nehmen.


Trotzdem Förtsch hat schon recht gehabt: Die Aktie hat mittelfristig ein Riesenpotential. Das werden die Fonds jetzt auch bemerken.
NET AG: ZAHLEN SIND DA Buckmaster
Buckmaster:

Markus Frick in seiner heutigen Hotline:

 
29.05.00 14:59
#3
"Net AG bei 21,50 EUR: habe schlechtes Gefühl"...

peinlich, peinlich!!!

Net AG... a new star is born!!!!

NET AG: ZAHLEN SIND DA 134629www.smiley.berghoff.de/smiling.gif" style="max-width:560px" >
NET AG: ZAHLEN SIND DA Robyna

Re: NET AG: ZAHLEN SIND DA

 
#4
Ich habe in Köln angerufen und stell dir vor : Man sagte mir, daß die Jungs von Kulmbach noch nicht mal dort waren um das Unternehmen zu analysieren.
Daraus schließe ich:
Es geht nur darum, einen Kurs möglichst hoch zu pushen, um das Börsenspiel zu gewinnen und als Guru darzustehen.
Überlege mal was Förtsch schon einen Mist verbockt hat. Am Anfang hat er Edel Music aufgenommen. Nicht zu fassen, was willst du mit dieser Aktie. Die fliegt aus dem Nemax 50.

Mir gefällt der Vorstand von Net AG sehr gut, da er sehr seriös erscheint.
Dieses Unternehmen (der Kurs dieser Aktie) wird sich durchsetzen. Wartet mal in 6 Monaten. Dann sehen wir vielleicht dreistellige Kurse.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen