NET AG fällt weiter!!!

Beiträge: 11
Zugriffe: 405 / Heute: 1
NET AG fällt weiter!!! BWLer
BWLer:

NET AG fällt weiter!!!

 
25.03.00 13:33
#1
Bei Lang & Schwarz setzt sich der freie Fall der NET AG fort, jetzt schon bei 25!!! Obwohl ich zum ersten Mal bei einer Zeichnung welche bekommen habe, bin ich durch die Zukäufe bei 29 und 34 schon dick im Minus, das ist so frustrierend und ein Ende ist nicht in Sicht!
Im Graumarkt standen die schon bei 50!
NET AG fällt weiter!!! Goldtip
Goldtip:

Ich dachte Net.AG ist eine top Firma!. Woran liegts ?. o.T.

 
25.03.00 16:34
#2
NET AG fällt weiter!!! Shareholder
Shareholder:

ID-Media vielen am Anfang auch......BWLer bitte beachte doch folg.

 
26.03.00 20:21
#3
die Aktie von Net AG ist top wenn man sich mal die zahlen anschaut.

Bitte vergleicht mal:

ID-Media ist in der selben Branche tätig,folgende Zahlen ergeben sich laut
Neuer Markt inside:

Umsatz im Jahr 2000 -> 24,5 Mio,
Umsatz im Jahr 2001-> 48,00 Mio,
Gewinn je Aktie im Jahr 2000 -> -0,50
Gewinn je Aktie im Jahr 2001 -> -0,40


Als vergleich jetzt die Net AG

Umsatz im Jahr 2000 -> 56,5 Mio
Umsatz im Jahr 2001 -> 78,5 Mio
Gewinn je Aktie im Jahr 2000 -> -0,13
Gewinn je Aktie im Jahr 2001 -> +0,09
Gewinn je Aktie im Jahr 2002 -> +0,27

Bewertung von Neuer Markt Inside -> Vier von fünf Sternen!!

Deswegen nicht die Geduld verlieren die Net AG wird ihren Weg machen, wartet bis versch. Analysten die Aktie zum kauf empfehlen. Außerdem nicht vergessen die Aktie ist der billigste B2B Wert an der Börse. Geduld ist gefragt.
Ich könnte wetten das die Aktie in 6-12 Monaten um 70 bis 80 Euro notiert.

Deswegen BWLer geduld und nicht verkaufen du wirst an diesem Papier schon noch deine Freude haben!

Gruss Sharholder
NET AG fällt weiter!!! Reinyboy
Reinyboy:

Re: NET AG fällt weiter!!!

 
26.03.00 20:44
#4
Halte NET AG für eine gute Aktie. Leider wird sie unter ihren Emissionspreis fallen wenn der Neue Markt die 6000 Punkte unterschreitet.
Der Trend am Neuen Markt ist einfach mies.

.



Mfg    Reinyboy
NET AG fällt weiter!!! Shareholder
Shareholder:

Hallo Reinyboy solange alle negativ eingestellt sind, steigt der N.

 
26.03.00 22:03
#5
Solange alle negativ eingestellt sind werden die Kurse am Neuen Markt weiter steigen, gefährlich wird es erst wenn alle positiv eingestellt sind deswegen bin ich für den NM nach wie vor sehr bullish, außerdem solange die Nasdaq steigt gibt es keine Gründe für eine große Konsolidierung am Markt. Wir sehen auf jeden Fall die 10000 Punkte am NM. Zur Net möchte ich noch sagen dass das Unternehmen in naher Zukunft sicherlich mit positiven Meldungen kommen wird, dann zieht die Aktie auch wieder an.

Gruss Sharholder
NET AG fällt weiter!!! Reinyboy
Reinyboy:

Re: NET AG fällt weiter!!!

 
26.03.00 22:38
#6
Hi Shareholder,
hoffe du hast recht. Für den momentanen Trend am Neuen Markt bin ich völlig überinvestiert. ( 5% Cash / 10% PUTS )


Mfg   Reinyboy
NET AG fällt weiter!!! Shareholder
Shareholder:

Schaut mal ins Consors Board alle recht positiv was net AG ange.

 
26.03.00 23:08
#7
NET AG fällt weiter!!! BWLer
BWLer:

Re: NET AG fällt weiter!!!

 
27.03.00 00:45
#8
Ich hoffe Ihr habt recht, sicher ist NEt Ag top, aber es gibt noch mehr Unternehmen die Top sind und deren Aktien fallen auch.
Hoffe die kommen in den nächsten Wochen auf 40!
NET AG fällt weiter!!! NoPusher
NoPusher:

Re: NET AG fällt weiter!!!

 
27.03.00 01:28
#9
hm .. gefällt mir garnicht, zuviel negatives in letzter Zeit
NET AG fällt weiter!!! BWLer
BWLer:

Re: NET AG fällt weiter!!!

 
27.03.00 10:38
#10
...und heute schon wieder -5% die enden noch wie ISION, Hilfe!!! Soll man  noch schnell raus und einen Rieseverlust realisieren?
NET AG fällt weiter!!! Firefly

Die Stimmung ist im Moment noch viel zu positiv, denn schaut doch mal.

 
#11
haufenweise Postings wie "was ist los mit X?", "Warum fällt Y?", "Morgen geht Z ab!".

das zeigt doch, dass viele die neue Realität noch nicht begriffen haben und noch viel zu optimistisch sind. Genau umgekehrt wie im Januar, als viele sich weigerten, zu investieren, weil sie da noch viel zu pessimistisch waren.

Faszinierend, wie die Theorie sich hier bestätigt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen