Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAINDIKATOR!!!!!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 576 / Heute: 1
PSI Software 14,225 € -1,86% Perf. seit Threadbeginn:   -60,49%
 
nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAINDIKATOR!!!!!!! was_weiß_ich
was_weiß_ich:

nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAIN.

 
17.04.00 20:47
#1
bsp t-online, ich gebe gestern den verkaufsauftrag, ich verkaufe heute bei 28,50 , also steigen sie........ seit froh, die ihr t-online noch habt, wenn ich sie noch hätte wären sie heute abgekackkkkkkkkkkkt

abador, habe ich einen daytrade gehabt, 0,20 gekauft, 0,26 verkauft, heute erstmals wieder notiert bei 0,56

weitere beispiele: nordasia.com!!!!!!!!!

commerzbank b2b-zertifikat, die reinste geldvernichtungsmaschine!!!!!!

ohjeohej.............
nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAINDIKATOR!!!!!!! Reinyboy
Reinyboy:

Frage !

 
17.04.00 21:01
#2
Hi was weiß ich,

was kaufst du als nächstes ?

Was verkaufst du als nächstes ???

Danke !!



Mfg    Reinyboy
nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAINDIKATOR!!!!!!! Turbo
Turbo:

was_weiß_ich: Du bist nicht allein, hätte ich T-Online gezeichnet ( Befra.

 
17.04.00 21:46
#3
ich mitgemacht) na dann stände das Gelump bei 25 mit fallender Tendenz.
Ausgabekurs wäree auch 31.5 gewesen.
Lycos habe ich übrigens bekommen . . .
und da waren noch Schuler (Ausgabe 13 z.Zt. bei 11) allerdings können die wieder steigen - ich habe keine mehr.
Lycos sieht auch sehr gut aus (VK bei 20.6)
Ansonsten noch Vorsicht vor:
DCX, P&G, MCI, CMGI (KK 86.2) etc.etc.etc.
Weitere DDepotauskünfte erfolgen nur nach vorhergehender Spende.

Nehmt's alles nicht so ernst - das Geld ist ja nicht weg - es hat ja nur ein .....
:-)
Turbo
nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAINDIKATOR!!!!!!! was_weiß_ich
was_weiß_ich:

Reyniboy: PSI habe ich ein verkaufslimit für 39,50 stehen, also, .

 
17.04.00 22:34
#4
schritten sind bin ich die aktien los und dann freie fahrt nach oben!!!!!

achja, vielleicht kaufe ich morgen noch n paar terrex nach, die erste position habe ich auch bei 0,06 gekauft............und bei 0,14 NICHT verkauft, jetzt sind sie wieder bei 0,06 :-))))))
nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAINDIKATOR!!!!!!! Reinyboy

Re: nennt mich KI, nicht künstliche intelligenz sondern KONTRAINDI.

 
#5
Werte wie Terrex muß man bei 100% Gewinn raushauen !! Nach Steuer verbleiben im schlechtesten Fall im noch 50% Reingewinn.

Außerdem kannst du dich dann leichter von Verlustbringern trennen, weil du das ja steuerlich gegenrechnen kannst.




Mfg     Reinyboy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Software Forum