Nemetschek und Microsoft

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.579 / Heute: 1
Nemetschek 52,43 € +3,15% Perf. seit Threadbeginn:   +203,94%
 
Nemetschek und Microsoft pl@net
pl@net:

Nemetschek und Microsoft

 
30.03.00 13:50
#1
kurzfristig kaufen
Nemetschek und Microsoft gotcha
gotcha:

Gibt's auch 'ne Begründung?? So macht das doch keinen Sinn. o.T.

 
30.03.00 14:04
#2
Nemetschek und Microsoft pl@net

Re: Nemetschek und Microsoft

 
#3
beide Unternehemen haben an der Entwicklunng der letzten vier Monate nicht teilgenommen,Nemetschek hat heute erstklassige Zahlen vorgelegt,der Anstieg wurde leider durch die schwache Nasdaq etwas versauert,MSFT  genau dasselbe,da hängt halt dieses Kartellverfahren wie ein Damoklesschwert darüber,trotzdem bin ich der Meinunng das eine außergerichtliche Einigunng kurz bevorsteht(Ich beobachte MSFT seit Jahren und NNemtschek ok erst seit einigen Monaten),wo soll das Kapital hinfliesen bei einer Korrektur,interessannt wäre auch eine Lucent T.,aber meine Empfehlunng wären halt diese beiden,bei einem schleichenden Crash ist man damit gut bedient für die nächsten 4 Wochen,bei sinkenden Indexständen sind hier einige Prozentpunkte zu machen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek Forum