Nemetschek

Beiträge: 2
Zugriffe: 677 / Heute: 1
Nemetschek 51,73 € -0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +250,95%
 
Nemetschek Hobbit
Hobbit:

Nemetschek

 
07.10.99 22:41
#1
Kann jemand etwas positives über Nemestschek berichten? Warte immer noch auf gute Zeiten, um aus den Miesen herauszukommen. Heute ging es ja wieder ein bißchen nach oben. Danke für Antworten.
Nemetschek mob1

Re: Nemetschek

 
#2
" Nemetschek verbuchte in den ersten 9 Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 151 Mio. Mark, ein Plus von 35 Prozent im Vorjahresvergleich. Nicht berücksichtigt seien dabei die Neuakquisitionen in 1999, teilte die Firma mit. Damit sei bereits sichergestellt, dass das Münchener Unternehmen seine                   Planzahlen für das Gesamtjahr erreichen werde, hieß es weiter. "
kurzmitteilung - 08.10.99

Habe vor zwei Wochen gelesen, daß Nemetschek anderen Bausoftware-
firmen ( z.B. M&M ) Marktanteile abgejagt hat. Trotzdem ist
sie immernoch der teuerste Branchenwert nach KGV, - Das KUV
muß nun positiv angehoben werden, habe aber selbst in der
ausführlichen Ad-hoc kenne Aussage zum Gewinnwachstum gefunden.
Frage : Warum äußern sie sich dazu ! nicht ?

Gruesse MOB  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek Forum