Nemetschek

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.480 / Heute: 1
Nemetschek SE 82,95 € +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +1363,82%
 
Nemetschek Blue-Chip
Blue-Chip:

Nemetschek

 
25.02.00 12:35
#1
Wie ich gerade auf dem Wallstreet-online-Board gelesen habe, soll Nemetschek am Sonntag ins Musterdepot aufgenommen werden. Wenn stimmen sollte , ist meine Freude natürlich groß. Ist an diesem Gerücht was dran??? Schreibt mal Gruß Blue-Chip

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Nemetschek Kalkuhl
Kalkuhl:

Welches Musterdepot ? egal ! trotzdem ein gutes Investment !!!

 
25.02.00 12:46
#2
Hallo Blue-Chip,

in welches Musterdepot soll Nemetschek aufgenommen werden?? Wundern würde es mich nicht, wenn das Potential jetzt auch von den einschlägigen Postillen entdeckt würde.

Wie Du in zahlreichen anderen Threads dieses Boards lesen kannst - berechtigen allein die fundamentalen Tatsachen eine wesentlich höhere Bewertung. Die Aufnahme in irgendein Musterdepot würde das Erreichen neuer ATH nur wesenntlich beschleunigen  -  eins ist jedoch sicher: "Neue Highs sehen wir so oder so"

Good Trades

Kalkuhl
Nemetschek Blue-Chip
Blue-Chip:

Re: Nemetschek

 
25.02.00 12:50
#3
In das Musterdepot der Euro am Sonntag. Pardon ich vergaß.
Nemetschek baisse-freak

Re: Nemetschek

 
#4
egal ob ins musterdepot oder nicht. nemetschek wird seinen weg machen. im
moment sehen wir nur eine kleine konsolidierung. ist auch normal und gesund
nach dem starken anstieg. wenn nemetschek genug kraft gesammelt hat, sind
ganz schnell kurse  80-90 drin.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 966 Nemetschek - Klasse Zahlen Katjuscha Highländer49 21.03.24 14:32
  6 Nemetschek Blue-Chip Mr. Millionäre 12.08.22 11:15
2 5 Der geilste AKTIENWERT EVER!! Man of Honor Man of Honor 10.11.21 09:06
2 5 KGV deutlich über 100!! So GEIL! Man of Honor Man of Honor 06.11.21 10:20

--button_text--