NemaxBasket: LHS im Aufwind"Strong buy"

Beitrag: 1
Zugriffe: 98 / Heute: 1
NemaxBasket: LHS im Aufwind

NemaxBasket: LHS im Aufwind"Strong buy"

 
#1
NemaxBasket: LHS im Aufwind
von: Klaus Singer
Seit dem 14. Januar befindet sich die Aktie der LHS Group im Steigflug. Ausgelöst durch die Meldung, den chinesischen Markt anzugehen -wir berichteten-, kam es unter hohen Volumina zu einem Kurssprung von 24 auf aktuell 34,50 Euro. In Frankfurt gingen bis zum gestrigen Börsenschluss etwas weniger als 1,4 Mio. Stück um.

Nach vergleichsweise geringem Umsatz gestern stieg er bis heute kurz vor 12:00 Uhr schon wieder auf mehr als 180.000.

Der Kurs legte heute unter deutlichen Schwankungen auf bis 34,90 Euro zu. Offensichtlich sind die Anleger etwas nervös, was angesichts der starken Kursgewinne und der Frage, ob die US-Investoren sich anschließen werden, nicht verwunderlich ist.

Außerdem ist die Charttechnik deutlich überkauft. Das Papier findet jetzt Unterstützung bei einer Zone zwischen 30 und 32 Euro und kämpft mit einem Widerstandsbereich bei 35 Euro.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen