NEMAX: jede Minute 10 Punkte runter!

Beiträge: 7
Zugriffe: 266 / Heute: 1
NEMAX: jede Minute 10 Punkte runter! GrazerChris
GrazerChris:

NEMAX: jede Minute 10 Punkte runter!

 
05.04.00 15:29
#1
Aktuell: 5471!
NEMAX: jede Minute 10 Punkte runter! Karlchen_I
Karlchen_I:

Das ist einfach zu rechnen: 10 in 1 min, 600 in 1 std, als noch 5 1/2.

 
05.04.00 15:33
#2
dann sind wir bei Null.
NEMAX: jede Minute 10 Punkte runter! GrazerChris
GrazerChris:

Schaut ganz danach aus!

 
05.04.00 15:35
#3
Aktuell: 5468
Tempo verlangsamt sich, erst übermorgen bei 0!
NEMAX: jede Minute 10 Punkte runter! GrazerChris
GrazerChris:

Oje, NEMAX und NASDAQ steigen wieder!

 
05.04.00 15:41
#4
NEMAX: 5514
NASDAQ:4094
NEMAX: jede Minute 10 Punkte runter! Black-Jacky
Black-Jacky:

Würde sagen !!!! RAUS UND NICHTS WIE WEG!!! o.T.

 
05.04.00 15:45
#5
NEMAX: jede Minute 10 Punkte runter! LordSoth
LordSoth:

Nur keine Panik!

 
05.04.00 15:52
#6
Ich würde euch allen raten ganz cool zu bleiben, wer jetzt aussteigt ist selber schuld. Nachdem schon seit Wochen alle die Korrektur herbeigebet haben, gab es doch nur 2 sinnvolle Möglichkeiten, nämlich entweder bei den ersten Unkenrufen zu reagieren und seine Schäfchen ins Trockenen zu bringen und dann dafür endlos Steuern zu zahlen oder eben, so wie ihr das offensichtlich getan habt, die Aktien zu halten und die jetzige Entwicklung als kurze und gesunde Korrektur auf dem Weg zu neuen Höhen zu betrachten. Wenn man sich also für letztere Version entschieden hat darf man jetzt allerdings nicht den Kopf verlieren und mit Verlust (oder weniger Gewinn) verkaufen, sondern sollte an die ausgewählten Unternehmen glauben.  
NEMAX: jede Minute 10 Punkte runter! GrazerChris

Keiner verliert den Kopf-

 
#7
nur viel Geld (fiktiv, wenn man hätte heute verkauft)
Aussitzen, bald wieder fette Gewinne!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen