NEMAX erreicht 11000 - bald!

Beiträge: 11
Zugriffe: 268 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEMAX erreicht 11000 - bald! IZ
IZ:

NEMAX erreicht 11000 - bald!

 
27.01.00 11:35
#1
Dieser hat sich in den letzten 4 Monaten mehr als verdoppelt,
wenn das so weiter geht sind wir im Mai bei 11000 und überholen
dann den Dow Jones!
*
Gibt es hier im Board Menschen, die das für wahrscheinlich halten?

IZ
NEMAX erreicht 11000 - bald! erzengel
erzengel:

Re: Welchen Mai (Jahr) meinst Du? o.T.

 
27.01.00 11:39
#2
NEMAX erreicht 11000 - bald! Garion
Garion:

Irgendwann erreichen wir das sicher. Ich würde mich aber schon freuen,

 
27.01.00 11:45
#3
wenn wir dieses Jahr die DAX-ATH's überrunden könnten.

Garion
NEMAX erreicht 11000 - bald! Karlchen_I
Karlchen_I:

Wieso sollte das unwahrscheinlich sein? So wie die Stimmung ist?

 
27.01.00 11:46
#4
Dann hat Artnet eine Marktkapitalisierung wie DCX. Alles nicht unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, daß im Jahre 1638  ( oder 1635?) eine Handvoll Tulpenzwiebeln in Holland den Wert eines Bauernhofs erreichten. Das galt aber nur für eine kurze Zeit.
NEMAX erreicht 11000 - bald! erzengel
erzengel:

Re: Bei N-TV kam vor 2/3 Wochen eine Aussage (ich glaube von Stau.

 
27.01.00 11:53
#5
diese Jahr. Die Frage ist nur, WANN? Ich denke eher nach einer Korrektur/
Sommerloch/Herbst/Emmissionsflut, also NOV/DEZ.
Aber wer weiß ?
Gruß Erzengel
NEMAX erreicht 11000 - bald! IZ
IZ:

Info: Die Nasdaq hat stets min. 12 Monate gebraucht, um sich zu verdoppeln.

 
27.01.00 12:10
#6
Der Nemax ist nicht nur besser in der Performance als der Nasdaq-
dieser ist besserbesser. Dieses Wort gibt es aber gar nicht!

Nemax: Je t'aime!

IZ
NEMAX erreicht 11000 - bald! erzengel
erzengel:

Re: Ich würde es für möglich halten, wenn der Nemax in USA wäre, a.

 
27.01.00 12:13
#7
NEMAX erreicht 11000 - bald! uvex
uvex:

was ist denn bitte an einem nemax von 11000 fundamental.

 
27.01.00 12:22
#8
das ist doch unsinn. 11000 ist völlig überbewertet und eine reine seifenblase. einige sagen ja jetzt schon, daß der nasdaq ziemlich hoch ist
und einige aktien eiinfach überkauft (siehe z.b yahoo). und ein zu schneller anstieg würde glaube ich allen nicht guttun, da dies noch schneller wieder zurückkommt, als wir hochgehen können.....
NEMAX erreicht 11000 - bald! IZ
IZ:

erzengel: Das ist es! Der nemax ist in den USA - das ist die Erklärung!

 
27.01.00 13:33
#9
siehe cash oder flash!

NEMAX erreicht 11000 - bald! Karlchen_I
Karlchen_I:

Quatsch. Es sind doch in letzter Zeit vielfach Werte mit einem im all.

 
27.01.00 13:42
#10
geringen Handelsvolumen nach oben geschossen. Da braucht man nicht viel Geld in die Hand zu nehmen, um den Kurs anzuschieben und alle laufen hinterher. Wenn der Kurs dann ausreichend hoch ist, nehmen diejenigen, die angeschoben haben, die Gewinne mit. Was die Entwicklung bei Oti letzte Woche betrifft, habe ich eine Vermutung, wer es war. Wenn sich von uns einige zusammentun würden, könnten wir so etwas locker auch schaffen. Also - ich habe noch etwa 35000 Euro in Cash.

Ansonsten haben die diversen Musterdepots - und die reagierenden Lemminge - die Kurse nach oben getrieben.
NEMAX erreicht 11000 - bald! IZ

karlchen:

 
#11
Deiner Argumentation kann ich leider überhaupt nicht folgen.
Natürlich macht es Sinn, mit so wenig Kapital wie nötig zu
pushen, um die billigst eingekauften großen Positionen zu verkaufen.
*
Dies ist auch EIN Grund, warum der DAx in Ruhe gelassen wird,
da geht das nicht in dem Maße!

gruß
IZ




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10