Nemax all share durchbricht signifikant die 3000er Marke

Beiträge: 30
Zugriffe: 4.644 / Heute: 5
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Beko Holding
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cisco Systems In. 45,005 € -0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +28,04%
Nemax all share durchbricht signifikant die 3000er Marke News
News:

hmmmm

 
22.09.99 20:40
#26
was haben die mit Halbleiter zu tun ?

weiß auch nicht ....ja soll ja Zukunftsmakt sein !
aber ob dann Onkel Doc. doch lieber auf die Plasmasysteme von Franz-Ludwig zurückgreift ?!

ja..ob das so einfach geht, eine Intel..Microsoft...Dell....Cisco...zu verdrängen ? ich bleib bei Nasdaq !
Alleine Von Intel wird an der Nasdaq an einem Tag so viele Aktien gahandelt wie der ganze NM in einer Woche !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Nemax all share durchbricht signifikant die 3000er Marke Garion
Garion:

Re: hmm

 
22.09.99 20:56
#27
Plasmasysteme können bei der Halbleiterproduktion genutzt werden. Wenn nun ein Chiphersteller ein neues Werk baut oder ein bestehendes für einen neuen Chip umrüstet, warum sollten sie dann nicht einmal auf diese neue Technik zurückgreifen, womit Tepla sicher am Ball wäre.

Natürlich hast du recht, was cisco, intel, microsoft und Konsorten angeht. Die NAsdaq hat da mehr zu bieten als der NM, aber der ist ja auch noch viel jünger. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß einige NM-Unternehmen auf ihrem Gebiet ähnliche Geschichten schreiben werden, wie die genannten Nasdaqwerte.
Sicherlich könnte man jetzt die unterschiedlichen wirtschaftlichen BEdingungen hier und in den USA ins Feld führen, aber wir Deutschen (bzw Europäer liebe Österreicher und Schweizer am Board) werden uns doch nicht so leicht abhängen lassen, oder?
Nemax all share durchbricht signifikant die 3000er Marke Edelmax
Edelmax:

Wollte nur mal darauf hinweisen, Charttechnik ist wohl doch

 
23.09.99 17:09
#28
nicht ganz von der Hand zu weisen. Der NM scheint heute tatsächlich unter 2850 zu schließen. Fällt Euch eigentlich auf, daß besonders die schweren Werte des NM unter die Räder kommen? Consors, Mobilcom, Edel, das sind die Fonds, die hier ihre Aktien auf den Markt werfen. Außerdem sehen verschiedene Marktbeobachter Shortverkäufe am Neuen Markt. Jaja, was für uns Kleinanleger verboten ist, ist für Makler und Banken durchaus erlaubt. Und die tun das ja nicht, weil sie mit kurzfristig steigenden Kursen rechnen! Charttechnisch sieht es ganz finster aus, wenn morgen nicht klar die 2850 zurückerobert werden. Leute, es sieht ganz finster aus! Wenn Amerika ein bißchen spinnt, dann kann es ganz fix bis auf 2200 gehen.  Und wieviel Platz noch nach unten ist, sieht man an den ganzen Finanzmaklern. Die haben alle ein KGV zwischen 8-12! Obwohl Consors da nicht dasselbe macht, sollte man es trotzdem mal mit deren KGV vergleichen, da sagt ja selbst die Schmidtbank(!!!), daß da noch viel Platz nach unten ist. COnsors bei 35, EM.TV kann da auch hinkommen, also die Sache kann m.E. noch ganz schön lustig werden. Aber die heutige Reraktion des NM stimmt mich sehr bedenklich. Die Nasdaq hat heute den NM überholt. Wer hätte das noch im Jan./Feb. gedacht? Ich auch nicht!
Nemax all share durchbricht signifikant die 3000er Marke Alpet
Alpet:

Re: Nemax all share durchbricht signifikant die 3000er Marke

 
23.09.99 17:14
#29
Ich habe es gestern gesagt, heute und morgen wieder !
Die Sache ist noch nicht ausgestanden !

Es kommen noch finstere Zeiten !
Nemax all share durchbricht signifikant die 3000er Marke HAHAHA

Wo hat der DOW Unterstützungszonen - Tageschart sieht zum Fürc.

 
#30

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--