Nemax 50 bis heute schon 30 % vom Top korrigiert ...

Beiträge: 8
Zugriffe: 485 / Heute: 1
IXOS SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nemax 50 bis heute schon 30 % vom Top korrigiert ... Fundi
Fundi:

Nemax 50 bis heute schon 30 % vom Top korrigiert ...

 
03.04.00 20:06
#1
und beim aktuellen Nasdaq-Stand geht's wohl morgen auch noch mal runter.
Sollte es dann aber nicht eigentlich genug sein mit der Korrektur,
oder denkt Ihr, daß es noch weiter runter geht (charttechnisch wohl schon).

Gruß
Fundi
Nemax 50 bis heute schon 30 % vom Top korrigiert ... Kicky
Kicky:

Ich denke,es kann noch weiter konsolidieren,die Stimmung ist viel zu ne.

 
03.04.00 20:58
#2
ge,was heute fett zugelegt hat ist der Put von der Telekom (Citibank auf 65 bis 12.00) mit 27%!!Das gibt noch etwas.
Nemax 50 bis heute schon 30 % vom Top korrigiert ... preisfuchs
preisfuchs:

morgen werden wir bestimmt ein weiteres minus sehen und am m.

 
03.04.00 21:07
#3
die sonne wieder ;-)
Nemax 50 bis heute schon 30 % vom Top korrigiert ... Firefly
Firefly:

Du hast vergessen zu sagen, WELCHEN Mittwoch Du meinst...

 
03.04.00 21:36
#4
So wie viele die Hausse zuerst nicht wahrhaben wollten und es immer höher und höher ging, ist es jetzt umgekehrt. Das wird noch lange so weiter gehen. Man sollte sich auch immer vor Augen halten: Der NM baucht nur 50% runtergehen, um 100% Anstieg vorher zunichte zu machen. Wobei 5% bei Indexstand 8000 effektiv mehr Verlust sind als bei 6000.
Nemax 50 bis heute schon 30 % vom Top korrigiert ... preisfuchs
preisfuchs:

natürlich kommenden mittwoch doch die korrektur ist noch nicht vo.

 
03.04.00 21:42
#5
jetzt zeigt sich wer die top werte im depot hat und wer zeitig geordert hat. die lemminge kotzen ab, das ist sicher und die zocker sind ruhig geworden ( ein bischen bin ich ja auch ein zocker, doch eher ein schnäppchenjäger ).
kaufen wenn das blut auf den strassen fliest ! ( leider geht mir nun das geld aus. mal sehen ob ich ein paar verluste hinnehme und neue werte mir ins depot zulege indem ich ein paar ladenhüter verkaufe bzw. teilverkaufe).
Nemax 50 bis heute schon 30 % vom Top korrigiert ... Reinyboy
Reinyboy:

An preisfuchs,

 
03.04.00 21:45
#6
was hälst du von IXOS mit Limit 21 Euro ????



Mfg   Reinyboy
Nemax 50 bis heute schon 30 % vom Top korrigiert ... Lyrical2
Lyrical2:

Stichtag Y2K

 
03.04.00 21:49
#7
Schon vor dem Jahreswechsel rechnete man mit dem Crash. Jetzt ging es runter; Aber noch nicht bis zum Stand vom Jahreswechsel. Von diesem Stand sollte man nochmal 10-20% abziehen... dann hätten sich die Prognosen erfüllt... wir werden sehen.
Gruß, Lyrical
Nemax 50 bis heute schon 30 % vom Top korrigiert ... preisfuchs

warum nicht warte den kurs von morgen ab und entscheide. o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum