Nemax 50: Aufsteiger und Absteiger (Hoppenstedt)

Beiträge: 2
Zugriffe: 779 / Heute: 1
TRINTECHADR 1. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nemax 50: Aufsteiger und Absteiger (Hoppenstedt) beta
beta:

Nemax 50: Aufsteiger und Absteiger (Hoppenstedt)

 
04.02.00 21:10
#1
Die Liste scheint mir Ewtas zu lang geraten zu sein, ich glaube nicht, daß mehr als 10 Aktien im NEMAX50 ersetzt werden. Mal sehen.

Folgende Meldung habe ich heute von Hoppenstedt bekommen:
Eine größere Veränderung steht sehr wahrscheinlich beim Nemax 50 an. Nach der Veröffentlichung der jüngsten Marktdaten zu Kapitalisierung und Umsatz der Unternehmen durch die Deutsche Börse AG lassen sich Auf- und Abstiegskandidaten ermitteln.

Als Aufsteigerkandidaten in den Nemax 50 sehen die Analysten die:
Direkt Anlage Bank,
Evotec,
Pixelpark,
Poet,
Broadvision,
Balda,
Pandatel,
Ricardo.de,
NorCom,
Systematics,
Emprise,
Fantastic,
Constantin
Film,
Trintech,
Gauss,
Integra,
Parsytech und
Dialog Semiconductor.

Absteiger aus dem Nemax 50 könnten sein:
Adva Artnet,
Basler,
Bintech Brain,
CineMedia,
CPU Software,
Endemann,
Fortune City,
Heyde,
IDS Scheer,
Ixos,
Infor,
iFAO,
Jumtec,
Micrologica,
Nemetschek,
NSE Software,
Pfeiffer Vacuum,
Real Tech
und Utimaco.

Am 8. Februar entscheidet der Vorstand der Deutschen Börse AG abschließend über die vom 20 März gültige Zusammensetzung des Index.

Nemax 50: Aufsteiger und Absteiger (Hoppenstedt) Katjuscha

;)

 
#2
Geil, 20 Aufstiegs- und 20 Abstiegskandidaten.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum