NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!! o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.312 / Heute: 1
Panamax 0,40 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,90%
 
NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!! o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!! o.T.

 
23.12.99 15:14
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!! o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Und ich habe sie noch, dank HAHAHA o.T.

 
23.12.99 15:27
#2
NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!! o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Kursziel jenseits von 100! o.T.

 
23.12.99 15:29
#3
NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!! o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Genaugenommen 125 Euro,

 
23.12.99 15:31
#4
aber dann kommt ja die neue IPO!!!!   :-)

Al grüßt
NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!! o.T. gege
gege:

intuitiv zokker das war ein grosser fehler

 
23.12.99 16:47
#5
allein schon die pandatel hat bei augusta einen wert von 82 euro .

wenn man die anderen 8 gesellschaften noch dazurechnet , kommt man leicht und locker auf 120 euro bei augusta .ich rate dir ,an schwachen tagen sofort wieder einzusteigen .
so sicher wie bei augusta ,kannst du bei keiner anderen aktie am neuem markt
dein geld verdienen.
ich wünsche dir trotzdem schöne weihnachten .

gruß gege
 
NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!! o.T. Idefix1
Idefix1:

Leider kenne ich die Beteiligungen von Augusta zu wenig.

 
23.12.99 21:48
#6
Aber daß die 8 (?) nur die Hälfte des Pandatel-Anteils wert sein sollen, ist wohl mehr als eine konservative Einschätzung.

Allein wenn eine einzige Firma eine gute Position im Internetbereich hätte (meines Wissens ja), würde wohl ein Wert um die 130 herauskommen.

Kursziel 2000: 130-150 EUR + x (x steht für einen Bonus in Abhängigkeit der Zahl der Emissionen)
NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!! o.T. gege
gege:

Re: NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!!

 
24.12.99 11:14
#7
ich habe mit absicht das kursziel für augusta nur bei 120 euro festgelegt ,
da meinens erachtens der kurs von pandatel viel zu hoch ist. bei einem umsaztwachstum von ca. 40% ist der tatsächliche wert von pandatel bei ca. 40 euro .

gruss gege

 
NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!! o.T. cap blaubär
cap blaubär:

Schlaftablettenhersteller Augusta AG

 
24.12.99 11:35
#8
Das keiner die Augustabeteiligungen kennt ist ja deren Problem deren Öffentlichkeitsarbeit ist mit mies noch nett umschrieben.Sind jetzt beinah 1,5Jahre im blaubärdepot mit mageren 15%.Ich hoffe das Haas mal seinen ganzen Mut zusammennimmt und in ne Qualifizierte IRkraft investiert.
blaubärweihnachtsgrüsse
NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!! o.T. estrich
estrich:

stimmt, die performance läßt zu wünschen übrig.

 
25.12.99 15:26
#9
Trotz zahlreicher Empfehlungen seit der Emission kommt Augusta nicht aus den Latschen. Welche Vorteile hat ein Engagement bei Augusta bezüglich der Zuteilung bei Neuemissionen, kann mir jemand darüber Auskunft geben? Denn nur das wäre für mich ein Grund, Augusta zu kaufen.

estrich
NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!! o.T. cap blaubär

Re: NEIN, ich habe heute Augusta für 72,50 verkauft!!!!

 
#10
Panda war 1/10 also ein recht teurer Spass an ein vernünftiges Volumen zu kommen(10 Aktien wird sich ja nicht rechnen)
blaubärgrüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panamax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07
8 724 Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance Onboard M.Minninger 25.04.21 00:57

--button_text--