Nase und short-seller

Beiträge: 4
Zugriffe: 193 / Heute: 1
Nase und short-seller estrich
estrich:

Nase und short-seller

 
23.03.00 13:58
#1
Seid ihr noch bei Vestel mit dabei? Ich schon. Was micht interessiert ist: Wo kann ich einen Langfristchart von Vestel abrufen. In D wird Vestel wohl erst seit kurzem gehandelt, denn ich bekomme nur den Chart der letzten Zeit. Wie hat sich Vestel in den letzten Jahren entwickelt und wo gibt es weitere Infos, KGV etc.

danke für eure Antwort
Nase und short-seller Kicky
Kicky:

Infos hier lieber Estrich

 
23.03.00 14:10
#2
www.vestel.com.tr/english/electronic.asp
Nase und short-seller short-seller
short-seller:

Hi Estrich ! Bei Vestel bin ich logischerweise noch engagiert.

 
23.03.00 14:20
#3
Die haben sogar in meiner "Bundesliga" den Sprung in die "Zweite" geschafft.

Ein völlig unbeachteter Wert, der außer dem "Altmodischen" auch Internet bietet und in der Türkei glänzend positioniert ist.

Einen Chart hatte ich hier mal gefunden www.imkb.gov.tr/index.htm
Aber frage mich bitte nicht wo. Ich habe mal ein bischen wild durch die Gegend geklickt und bin irgendwie dort gelandet.

Grüße

Shorty
Nase und short-seller Kicky

Re: Nase und short-seller

 
#4
www.imkb-online.com/discussion-uk/
der link funktioniert wohl nur ohne den Punkt hinter tr ,ansonsten kannst Du auch den obigen benutzen und dann die Antwort auf meine Anfrage anklicken,hier kannst du auch selber Fragen stellen
Einen 6-Monatslink findest Du bei
www.consors.de
wenn Du unten 879394  eingibst und dann auf Details und chart klickst.Ich habe die schon eine Weile auf meiner Watchlist und fand sie nicht sehr aufregend


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen