NASE und SCHTONK Weichnachts- DIGITAL ADVERTISING AG

Beiträge: 16
Zugriffe: 581 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG gtx1
gtx1:

NASE und SCHTONK Weichnachts- DIGITAL ADVERTISING AG

 
23.12.99 10:06
#1
Danke für das Weihnachtsgeschenk DA

Grüße gtx

( schätze die laufen noch bis 40 E ),  
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG Firefly
Firefly:

Habe gerade bei 20 nachgekauft. Unter die 20 gehen die kaum wieder. .

 
23.12.99 10:29
#2
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG papadope
papadope:

JOw thx too...!!!

 
23.12.99 10:47
#3
Jep... war ne gute Empfhelung hatte die gleich am Anfang gekauft !!!
und gehoffft gehoffftttttt !!!


und endlich !!!!

Thx.. Nase und SChtonk !?!?!
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG estrich
estrich:

fIREfLY

 
23.12.99 11:22
#4
wenn du bei 20 einsteigst, solltest du dich nicht mehr schlafen legen. ich halte es für wahrscheinlich, daß die 17 nochmal erreicht wird, muß aber nicht. du mußt die aktie jetzt sehr genau beobachten, damit du nicht ins minus kommst.
ich finde, daß das gefährlich war, nach dem zweiten anstieg nochmal die gefallen Helkon in die gestiegenen DA umzutauschen, das war nicht gerade antizyklisch, was du gemacht hast. ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

estrich  
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG Firefly
Firefly:

Ich bin nicht bei 20 eingestiegen, Durchschn.kaufkurs liegt bei 15

 
23.12.99 11:37
#5
daher mache ich mir keine allzugroßen Sorgen. Es wird Schwankungen geben, aber kurzfristig sollten die sich deutlich über 20 positionieren. Was die jetzt an Gewinn haben, machten ähnliche Aktien als Zeichnungsgewinn. Daher: No Panic. Lasst die erstmal im TV erwähnt werden etc..
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG Prinz
Prinz:

Sollte man noch meh nachkaufen ?? o.T.

 
23.12.99 12:12
#6
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Kommt drauf an wie Risikobereit Du bust...

 
23.12.99 12:20
#7
Potential hat DA sicher noch einiges. Du muß aber mit hohen Kursschwankungen  
rechnen. Grad im Moment sind 'ne Menge Zocker am Werk. Nur so kommen am Neuen Markt diese irren Steigerungen auf Tagespbasis zustande.

Denke ja es ist ein Guter Wert, der manipulativ bei der Emission unten gehalten wurde. Darum bin ich jetzt auch drin. Aber wissen was in einer Stunde oder einer Woche genau damit ist - das tut keiner.

Glaube aber daß man auf jeden Fall langfristig damit nicht auf die Nase fällt. Drum ja sind eben jetzt so viele schnell vor Weihnachten noch aufgewacht.

Gruß tf  
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG Schtonk
Schtonk:

Re: NASE und SCHTONK Weichnachts- DIGITAL ADVERTISING AG

 
23.12.99 12:52
#8
Offenbar sind ja doch etliche hier in dem Wert investiert. Ich hatte ja schon kurz nach der Emission geraten, kein Stück aus der Hand zu geben, aber die Beiträge hier werden ja leider recht schnell gelöscht.

Mit aller Vorsicht und mit nachdrücklichem Hinweis, dass es nur ein Gerücht ist, folgendes: In Frankfurt munkelt man, dass eine Schachtel zusammengekauft würde, womöglich für Microsoft! Dies würde ziemlich viel erklären, auch die teilweise hohen Umsätze heute, insbesondere, wenn der Wert gerade schwach ist.

Daher nochmals: kein Stück aus der Hand geben!

Gruss,
Schtonk
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG Firefly
Firefly:

Wenn heute die 2x.x als Schlusskurs steht, dann wird 20.00 die neue Gr.

 
23.12.99 13:09
#9
Der Kurs hat ja schon mal an der 20 gedreht. Siehe auch DIRABA, da habe ich dasselbe nach Überschreiten der 20 gedacht und es ist eingetreten. Es gibt auch einen Begriff für sowas. Mentale Anker oder so ähnlich.
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG Straßenräuber
Straßenräuber:

auch ich bedanke mich, Schtonk!

 
23.12.99 13:34
#10
hatte bis November eine Performance + 1,5%! Dann explodierten auf einmal meine Upgrades und jetzt DA. Bei Beiden war ich von Anfang an drin und meine Performance ist inzwischen bei über 100%! So schnell kann es gehen am NM.
Frohes Fest wünscht
SR
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG Prinz
Prinz:

Nachlegen !!??

 
23.12.99 13:37
#11
Wenn der Kurs noch mal an die 20* kommt werde ich noch mal nachsetzen...
Ich habe sonst Angst ,das ich was verpasse(sieh Pixelp,Bäurer etc.)

Dank DA dreht mein Depot wenigstens dieses Jahr noch ins PLus
Gruss
Prinz
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG KAUFMANN
KAUFMANN:

Ich wollte das zwar nicht schreiben, aber ich muß da etwas richtig.

 
23.12.99 14:27
#12
Nase hat Digital schon von anfang an empfohlen. Ein Dutzend mal. Deshalb
sind auch so viele in Da eingestiegen. Ich auch. Schtonk ist viel später
dazugekommen und hat paar Beiträge geschickt wegen Da. Aber die waren nicht
der Rede wert. Ich danke Nase dafür, denn mit ihm ist auch mein Glück
zurückgekommen und habe meinen Verlust stark reduzieren können.
Ich dachte daß man das vieleicht richtigstellen und man fair sein sollte.

NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG Prinz
Prinz:

Das mit dem Nachlegen hat sich wohl erledigt,jedenfalls für heute o.T.

 
23.12.99 16:41
#13
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG Firefly
Firefly:

Dass DA heute bei 23.50 schliesst ist ein verdammt gutes Zeichen! o.T.

 
23.12.99 17:00
#14
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG Straßenräuber
Straßenräuber:

Schlußkurs bei Höchststand, klares Kaufsignal für Montag! o.T.

 
23.12.99 17:02
#15
NASE und SCHTONK     Weichnachts-  DIGITAL ADVERTISING AG iceman

Danke Nase!!!

 
#16
Auch ich hatte nach einer Deiner ersten Empfehlungen DA bei 12,45 gekauft, bin dann nachdem sich wochenlang nichts getan hat raus und habe mein Geld anderweitig arbeiten lassen. Nach dem gestrigen Lebenszeichen bin ich zu 16E rein und freue mich von Stunde zu Stunde mehr!!!!
Good trades everybody
Ice


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum