Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T.

Beiträge: 21
Zugriffe: 671 / Heute: 1
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!.

 
30.05.00 11:34
#1
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. Nase
Nase:

Danke, Preisfuchs...

 
30.05.00 11:37
#2
Oh Mann...1000 Mal gepostet...wie habe ich das bloss geschafft ..?

Gruss
Nase
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. Drogo
Drogo:

Herzlichen!! Gruß Drogo o.T.

 
30.05.00 11:58
#3
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. furby
furby:

So Nase jetzt bist Du auch schon so uralt hier. Herzlichen Glückwunsch!

 
30.05.00 12:06
#4
Nase Du bist eine echte Bereicherung für dieses Board. Ich freue mich noch viele weitere informative oder unterhaltsame Beiträge von Dir zu lesen. Was gibt's eigentlich neues von Schwester Maria und was wurde aus dem Rendevouz mit der Chat-Bekanntschaft? Du hast mich ja jetzt schon recht neugierig auf all diese Damen gemacht. Und Deine Nase hätte ich auch gerne mal gesehen. Wie lang ist sie den?

Wie auch immer mach bitte weiter so....

Alles herzlich Gute, furby
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. BPaul
BPaul:

Nasi go reng (arivanisch; heisst: Nase, mach' weiter so)! Herzlichen Glu.

 
30.05.00 12:13
#5
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. Peet
Peet:

Die Nase hat es geschaft !!

 
30.05.00 12:14
#6
Alles Gute auch von mir !!! Hoffentlich bleibst auch weiterhin dem Board treu, so dass wir uns auf weitere 1000 freuen dürfen !!!!

tschau Peet
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

Re: Nase, einen herzlichen Glückwusch auch von mir. Und daß Du.

 
30.05.00 12:49
#7
immer den richtigen Riecher hast.
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. Nase
Nase:

Hallo ARIVANER...

 
30.05.00 12:58
#8
...ich danke Euch udn ich gebe hiermit mein ARIVANER-Versprechen, dass ich
immer ein ARIVANER bleiben werde...

HI FURBY...Schwester Maria hat sich für den Papst entschieden und wir haben uns somit getrennt.

Aus der Bekanntschaft ist echte Liebe geworden. Wir haben uns schon getroffen und werden uns auch am Freitag wieder treffen...in Hamburg übrigens.
Hast Du übrigens mein Foto noch nicht gesehen ? Ich habe es schon vorgestellt...hmm..muss mir mal die Adresse raussuchen..

Auf jeden Fall danke ich Euch...

Gruss
Nase
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. Nase
Nase:

Für Furby..

 
30.05.00 13:00
#9

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=31369&486


Gruss
Nase
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. ML2711
ML2711:

Glückwunsch mach weiter so! o.T.

 
30.05.00 13:03
#10
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. IZ
IZ:

Nase, nicht nur die anderen, auch ich habe mich schon lange in Dich verliebt.

 
30.05.00 13:12
#11
Mit Deinem 1000. Posting bist du jetzt noch attraktiver geworden.
Ich wünsche Dir, alles, was man einem Menschen nur gutes wünschen
kann, für Dein weiteres Leben - nicht nur im Tradingzirkus.
Mögen die Keile Deiner Festtagstorte Dich immer  an den heutigen
Tag erinnern.

Dein IZ
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. brokerageprofi
brokerageprofi:

Glückwunsch Nase und weiterhin viel Erfolg im Börsen- und P.

 
30.05.00 13:15
#12
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. mr.andersson
mr.andersson:

Re: Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. w.

 
30.05.00 13:45
#13

auch wenn wir meißt nicht in den selben threads posten, bin auch ich von deinen posting (meißt ) beeindruckt.
auch und gerade der "nase-trading"-zyklus war fazinierend.
VOHER bescheid gesagt was du kauft,kaufkurs genannt, VOHER gesagt was du verkaufst, verkaufskurs genannt UND eine überzeugende positive bilanz gehabt. das war wirklich schön mit anzusehen.
zudem bist du einer der wenigen, der zwar konkrete tipps gibt, diese aber bei widerspruch nicht bis ums verrecken in den himmel lobt, sondern auch gegenteilige meinungen problemlos akzeptierst.

ich persönlich finde das sehr angenehm und vorbildlich.

in diesem sinne  
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. raco
raco:

Re: Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!.

 
30.05.00 14:23
#14
Hallo Nase,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche,und wenn es stimmt,daß Du öfter in HH rumläufst,dann müßten wir auf Deine 1000 doch mal ein Holsten trinken.
Wo treibst Du Dich denn des öfteren rum?

viele Grüße von raco
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. storyhunter
storyhunter:

1000 x gepostet, 1000 x ist was passiert, saubere Leistung, Glück.

 
30.05.00 14:27
#15
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. short-seller
short-seller:

Re: Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weit.

 
30.05.00 20:19
#16
Auch ich reihe mich in die Liste der endlosen Gratulanten ein und wünsche Dir privat und börsianisch alles Gute.

Auf die nächsten 1000.

Shorty
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. Mad Money
Mad Money:

Herzlichen glückwusch Nase, auf zu den nächsten Tausend! o.T.

 
30.05.00 20:32
#17
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. orient
orient:

hallo Nase !!!

 
30.05.00 21:00
#18
herzlichen glückwunsch und alles gute auch von mir.

ich habe dich als hilfbereiten und gut informierten arivaner schätzengelernt.

also weiter so !!!

bis dann
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. tgk1
tgk1:

Auch von mir alles Gute o.T.

 
30.05.00 21:57
#19
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. HAHAHA
HAHAHA:

RE: Gratulation Nase und allen, die in den letzten 2-3 Tagen nicht au.

 
30.05.00 22:12
#20
Gruss an alle Arivaner

HAHAHA
Nase herzlichen glückwusch zum 1000 posting bei ariva. weiter so!. o.T. SchwarzerLord

Gratulation und weiter so! o.T.

 
#21


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--