NASDAQ OTC

Beiträge: 4
Zugriffe: 574 / Heute: 1
NASDAQ OTC tony
tony:

NASDAQ OTC

 
24.11.99 17:31
#1
Was ist die NASDAQ OTC und wo kann man die Kurse der gehandelten Papiere
'ersurfen'
NASDAQ OTC ilias
ilias:

OTC heisst Over the Counter. Die Kurse kannst du bei finance.yahoo.com .

 
24.11.99 18:47
#2
NASDAQ OTC Kicky
Kicky:

DIE OTC-Werte weisen nur dann Phantasie auf,wenn sie auf Grund Ihre.

 
25.11.99 00:11
#3
oder Ihrer Tätigkeit ,z.B.die Internet- und Biotechwerte,das allgemeine Interesse erwecken und wenn dann von Aufnahmeantrag in den Nasdag gesprochen wird.Es gibt offenbar Werte wie IJNT.die kurz davor stehen,weil sie Aussicht haben das wichtige Kriterium zu erfüllen,an 20 Tagen hintereinander höher als 4 Dollar notiert worden zu sein.Bei IJNT fehlen noch 11 Tage,sie steht heute bei  7,6 etwa(-5%).
Andere Firmen wie American Biomed bzw. die Firma,die den Omnicath eigentlich herstellt, schlüpfen einfach in den Mantel einer völlig verschuldeten Firma und ersparen sich das langwierige Zulassungsverfahren.Advanced Tech.Comms. bzw.ADVC,die eine Zeitlang gepusht wurden,haben in den letzten Tagen rasant zugelegt,nur weil der Ceo meinte,man wolle eine andere Firma aufkaufen,um sich das Zulassungsverfahren zu ersparen.Die meisten dieser Firmen weisen seit Jahren nur Minus auf.Man sollte deswegen unbedingt rechtzeitig aussssteigen,sonst geht es eineem so wie im Consorsboard gestern bei IJNT gesehen,dass er die Aktie trotz steigender Kurse am Nasdag nicht verkaufen konnte.Ohnehin muss man dafür starke Nerven haben.

Gute Nacht Kicky
NASDAQ OTC checkit

Gut's Nächtle KICKY: Deine Analyse ist wie immer gut. ABER:

 
#4
OTC ist wie bei uns der Freiverkehr. Klar, dass da ziemlich starke Kursschwankungen drin sind. Für den Kurs entscheidend ist immmer die Börse mit den höchsten Umsätzen und das ist manchmal eben die BRD.
Heute TRDB wieder +CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen