Nasdaq knapp 100 Punkte hoch - das ist nicht zuviel und auch nicht zuwenig,

Beiträge: 4
Zugriffe: 288 / Heute: 1
Nasdaq knapp 100 Punkte hoch - das ist nicht zuviel und auch nicht zuwenig, brokerageprofi
brokerageprofi:

Nasdaq knapp 100 Punkte hoch - das ist nicht zuviel und auch .

 
06.04.00 22:14
#1
um die Aktien morgen noch etwas teurer an den Mann bzw. Frau zu bringen.

Erfolgreiches Traden wünscht

Brokerageprofi
Nasdaq knapp 100 Punkte hoch - das ist nicht zuviel und auch nicht zuwenig, Murdock9
Murdock9:

genau richtig für einen moderaten Anstieg! o.T.

 
06.04.00 22:16
#2
Nasdaq knapp 100 Punkte hoch - das ist nicht zuviel und auch nicht zuwenig, phoenix81
phoenix81:

Das war bei den guten Futures und der guten Eröffnung schon in d.

 
06.04.00 22:21
#3
wir sind nicht umsonst gegen 16:00h nochmal um drei Prozent hoch. Morgen wird aber auf alle Fälle nicht rot aussehen, das ist klar. Mehr als 5% würden mich aber ohne Ende wundern!!

PHOENIX
Nasdaq knapp 100 Punkte hoch - das ist nicht zuviel und auch nicht zuwenig, Ford Prefect

Ja zuerst noch ein bisserl Cash aufs Konto

 
#4
und dann einen doppelten Donnergurgler, dann kann man beruhigt ins Wochenende beamen.
Intergalaktische Grüsse, Ford


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen