Nasdaq Futures schon wieder positiv....NM verarscht. ot o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 302 / Heute: 1
Nasdaq Futures schon wieder positiv....NM verarscht. ot o.T. Drogo
Drogo:

Nasdaq Futures schon wieder positiv....NM verarscht. ot o.T.

 
23.03.00 14:26
#1
Nasdaq Futures schon wieder positiv....NM verarscht. ot o.T. short-seller
short-seller:

Stimmt! Der Markt scheint zu drehen. Ich denke wir werden heute .

 
23.03.00 14:32
#2
schließen. Morgen ein niedliches Plus. Ab Montag wieder Richtung Südpol.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Grüße

Shorty

P.S. Auch wenn wir beide mal ein bischen Zoff hatten (Terrex), hast Du im Gegensatz zu einigen Marcos, etc. wenigstens Stil und Klasse.
Nasdaq Futures schon wieder positiv....NM verarscht. ot o.T. Drogo
Drogo:

Re: Nasdaq Futures schon wieder positiv....NM verarscht. ot

 
23.03.00 14:42
#3
Bin nicht nachtragend und Du scheinbar auch nicht. Daher alles im Lot.

Der Süden ist unvermeidbar, daher gehe ich nach Osten *G*...(oder bin schon vielmehr).
Trade auch kaum noch kurz oder mittelfristig. Habe

a) Saatgut ausgeworfen zur Ernte im nächsten Jahr.

b) mache sichere Arbitrage Daytrades mit täglicher Schlußrechnung. Kann ich nur jedem empfehlen.

Apropos Terrex: Meinung noch unverändert?

Nasdaq Futures schon wieder positiv....NM verarscht. ot o.T. Kicky
Kicky:

S&P im Minus,Dow Jones im Minus,Nasdaq 33im Plus,Öl steigend ,Gol.

 
23.03.00 14:43
#4
Nasdaq Futures schon wieder positiv....NM verarscht. ot o.T. ReWolf
ReWolf:

Hallo kicky

 
23.03.00 14:47
#5
kannst du mir bitte zu deinem posting eine adresse geben. thanks
Nasdaq Futures schon wieder positiv....NM verarscht. ot o.T. Kicky
Kicky:

Hier ist der Link

 
23.03.00 14:49
#6
www.mrci.com/qpnight.htm
Nasdaq Futures schon wieder positiv....NM verarscht. ot o.T. Blechi
Blechi:

Frage an Drogo !!

 
23.03.00 15:01
#7
Kannste das mit den Arbitrage-Daytrades weiter ausführen??
Mich interessieren hier besonders die Vorgehensweise und die zu handelnden Werte.

Nenn doch bitte einfach mal ein Beispiel???


Gruß Blechi
Nasdaq Futures schon wieder positiv....NM verarscht. ot o.T. short-seller

Hi Drogo !

 
#8
Nö, ich bin nicht nachtragend. Hin und wieder muß man sich auch mal ein bischen fetzen, das gehört irgendwie zum Leben dazu.

Ich bin übrigens im Moment auch gen Osten und Westen unterwegs. Bei Terrex hat sich meine Meinung nicht geändert. Aber was wäre schon die Börse wenn jeder der gleichen Meinung ist ?

Dein AT lohnt sich vermutlich nur mit entsprechend hohen Stückzahlen und niedrigen Kursen. Kauf Heimat - Verkauf Ausland. Habe ich auch schon mal dran gedacht, aber ist nichts für meine Nerven.

Grüße

Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen