Nasdaq Composite 2800?

Beitrag: 1
Zugriffe: 579 / Heute: 1
Mania Technologie kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nasdaq Composite 2800? Scavenger

Nasdaq Composite 2800?

 
#1
Soweit könnte es noch abwärts gehen, entweder gleich, oder nach einem Aufwärts-Sprint bis etwa Anfang Juni. Noch mal abwärts, weil die letzten Aktien, die in der Baisse fallen, die grossen Werte sind, und denen geht es ja noch recht gut... In der 2800-Gegend sollte dann der Boden zu finden sein, ansonsten gibts die richtige Katastrophe, auch am Neuen Markt. Hängt m.E. davon ab, was a) der Ölpreis, b) die FED, und c) der uS-Kongress mit Chinas WTO-Ambitionen macht.
Meine Liste von Kaufkandidaten wird immer länger, z.B.
- Aixtron um 200 E
- Mania   um  25 E
- Intel    < 100 $
- Dell    um  45 $
- Compaq  um  25 $
- Cisco    <  48 $
- Lucent  um  52 $
- Texas    <  60 $
- Analog D <  55 $
und natürlich Wieder-Aufstocken von
- Liberty Digital < 20 $ (Im Q1/2000 erstmal Gewinn!)
- Lightpath Tech  < 20 $
Beide Werte von der Analysten-Horde noch nicht entdeckt...
Ich konnte ausserdem diese Woche nicht wiederstehen, mir ein paar Jumptec zuzulegen, die sind technisch und fundamental 1. Klasse.
Also, es wird noch mal schlimmer, bevor es wieder besser wird, aber frühestens ab Juli und spätestens ab Januar 2001 geht es wieder aufwärts!
Mut & Geduld wünsche ich Euch,
Scavenger


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mania Technologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 9.818 Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? Pegasus1103 kroetendetektor 15.05.15 01:46
5 76 Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier Strotz M.Minninger 03.07.14 16:09
  3 warum seid ihr investiert? Diter klarakaro 01.09.12 13:47
5 181 # # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko cyphyte 30.05.12 19:57
  13 Löschung Quokko Quokko 02.05.12 19:11